Sugar Bird F2 (Little Bird of Guyana x Sugar Rush)

Habe meine heute mal verkostet:

full


Saftig und fruchtig mit leichter Süße und einer etwas verzögert einsetzenden Schärfe von 3-4, die sich bei mir eher im hinteren Rachenraum breit gemacht hat. Überhaupt nicht seifig! Ich finde sie sehr lecker! :thumbsup:
 
Das entwickelt sich ja alles prächtig. Ich habe nun auch von allen relevanten verhütete Samen (nicht von Pflanze 1 und von Pflanze 7 nur unverhütete).

Sobald die letzte Pflanze 5 abgeerntet ist (Ich habe die ausgegraben und rein geholt.), werde ich nochmal Fotos der letzten Ernten senden.

Anbei mein kleiner Schatz der verhüteten Samen (es müsste auf den Zettelchen F3 heißen).
20191027_102117.jpg
 
Ich hab Montag ein paar Sugar Birds von Josch @Papadopulus bekommen. Was mir jetzt das erste mal auffällt: neben der Form unterscheidet sich auch die Farbe der einzelnen Pflanzen sehr.
Links sind die von Josch, rechts meine.


Das sind ja wirklich ordentliche Farbunterschiede. Habe ich bei meinen sieben Pflanzen nicht wissentlich beobachten können.

Anbei nochmal Fotos mit Früchten aus der Anschlussernte:

Pflanze 2:
20191015_220041.jpg


Pflanze 3:
20191015_220433.jpg


Pflanze 4:
20191015_220858.jpg


Pflanze 5:
20191101_130053.jpg


Pflanze 6:
20191015_215659.jpg
 
Zurück
Oben Unten