High Scoville 2020

Nein die habe ich noch nicht probiert, vielleicht sollte ich das mal !
Hab letztes Jahr mehrere kleine Tüten bzw Hüllen aus engmaschigen Gaze gemacht. Hat aber leider nicht geklappt:(.
Meistens ist gerade die Blüte abgefallen.
Drum wollte ich es dieses Jahr größer probieren.
Zum befestigen hatte ich ummantelten sagen wir mal "Klingeldraht".
 
Ich habe jetzt 11 Pflanzen von den Charapita x Black Pearl selektiert :thumbsup:
Von dunkel über panaschiert bis hin zu fast grünen Pflanzen ist so ziemlich alles dabei. Sie wachsen noch Recht Verhalten und verzweigen sehr früh...
IMG-20200414-WA0033.jpg

IMG-20200414-WA0012.jpg

IMG-20200414-WA0009.jpg

IMG-20200414-WA0008.jpg

IMG-20200414-WA0011.jpg

IMG-20200414-WA0010.jpg
 
Ohhh je, ich glaube so langsam macht mir die Ausgangssperre echt zu schaffen... :banghead: Mein neues Mini-Projekt - PdN-Steckling in Banane... (vielleicht sollte ich die Bilder noch in den "was gab's zu Essen" Bereich stellen hört sich lecker an sieht aber nicht lecker aus) :rolleyes: Bei Rosen soll es die Wurzelbildung ja fördern... :thumbsdown:

IMG-20200414-WA0039.jpg
 
Ohhh je, ich glaube so langsam macht mir die Ausgangssperre echt zu schaffen... :banghead: Mein neues Mini-Projekt - PdN-Steckling in Banane... (vielleicht sollte ich die Bilder noch in den "was gab's zu Essen" Bereich stellen hört sich lecker an sieht aber nicht lecker aus) :rolleyes: Bei Rosen soll es die Wurzelbildung ja fördern... :thumbsdown:
PS: Kartoffeln sollen übrigens auch funktionieren... :thumbsdown: Ich glaub ich hab noch welche im Keller... :laugh:
Ja ja, was diese Ausgangssperre so alles bei uns auslöst! Da kommt man auf Ideen!;):D Habe ich noch nie von gehört, aber ich bin sicher, du wirst uns weiter berichten!;)
 
Und ich dachte ich komme auf Bekloppte Ideen :D
Aber ich hab die Methode auch schon irgendwo Mal im Netz gesehen.
Scheint also eigentlich zu funktionieren
 
Zurück
Oben Unten