Seht was ich zuletzt gekauft habe..

Meine Pflanzstäbe sind da und es kann gebastelt werden! :woot:

Ein Teil werde ich so lassen und aus dem anderen Teil Pflanzgitter!

LG,
und wünsche Euch einen schönen Sonntag!
 

Anhänge

  • 20200503_105644.jpg
    20200503_105644.jpg
    95,9 KB · Aufrufe: 90
  • 20200503_105630.jpg
    20200503_105630.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
@DerLiebeJ

Meine Bosch, jetzt 20 Jahre alt, funktioniert immer noch reibungslos. (Vorvorgänger von Deiner, aber sieht fast genau so aus). Nicht mal die 2 Accus musdtdn gewechselt werden, obwohl Sie sehr viel zum Schrsuben in Bettiebnidt.

Gute Wahl!!

Pinoy lässt grüssen.....
 
Glückwunsch zu dem Schnäppchen! Dann mal ran an das erste Pulled Pork :D
Danke! Demnächst wird ein kleines Hochbeet gebaut. Eine schöne Einweihung :) Beim Dachkammerausbau der letzten Wochen hätte ich ihn schon gut brauchen können und habe mich immer über mein Minischrauberchen mit angeblich 3nM geärgert. Bei der blauen Bosch vertraue ich mal auf realistische Leistungsangaben und langlebige Qualität.
 
Glückwunsch zu dem Schnäppchen! Dann mal ran an das erste Pulled Pork :D

Jo denkst i bin narrisch?
Werd mich doch net stundenlang vor die Karasch hin hocken und ein Schwein bewachen!
Da kann ich ja gleich meinen Chilies beim waxen zu gucken....

Eigentlich habe ich nur nach einem günstigen Mittagspause - Bratwurschtgrill gesucht, so besseres Einwegmodell.....
...etz muss ich den Rösle halt mal auf Vordermann bringen - der hat etliche Zeit im Freien übernachtet. (Aschekasten ein einziger Baaz, Kohlekorb wie Grillrost starke Korrosion.)
Werd scho....

Bleibts xond!
Gruss Roman
 
Hast Du es gut!
Ich musste bei mir oben einen Balken einziehen, weil oberster Balkon und nur mit Doppelstegplatten gedeckt.
Egal, da wohnen jetzt die Wildbienen. ;)
Bleibt xond!
Gruß Roman
 
Zurück
Oben Unten