Bhut-Head 2020er

Genau richtig :thumbsup:
Bisher kann ich nur positiv von ihr berichten jedoch sehen meine Blätter auch so aufgequollen aus wie die von @Bhut-Head
Wahrscheinlich wäre es besser die Erde etwas mit Anzuchterde zu mischen da sie meines Erachtens nach stark vorgedüngt ist.
 
Die Tomaten und Physalis sind inzwischen auch gekeimt.:)
E3F102B4-1234-42F6-8FC5-7C4AB95B17F3.jpeg


Die erste Ernte bei den Salvador de Bahia.
658244BD-13A1-4253-BB7B-C9FC376DD6E2.jpeg

Leider nur Minibeeren.
 
Ich habe lange Zeit kein update gemacht und nun sind mehr als die Hälfte schon draussen in den Endtöpfen und der Rest steht auf der schattigeren Nordseite um sich an die Sonne zu gewöhnen.
3FC6CF6D-F397-493F-8091-A6F0BE064A95.jpeg

ich weiss, die Eisheiligen kommen erst nächste Woche aber dafür habe ich einen Plan B.;)
 
Gut sieht es aus. Ich hoffe Du wirst Plan B nicht brauchen. Drücke dir (uns) die Daumen. :thumbsup:
 
Gut sieht es aus. Ich hoffe Du wirst Plan B nicht brauchen. Drücke dir (uns) die Daumen. :thumbsup:
Danke Günter, wird schon gutgehen.:)
In welcher Region wohnst du denn? Bei uns in Bayern gibt es Montag Nacht noch Mal 1 Grad :(
Esslingen bei Stuttgart. Nach der Vorhersage für Mo/Di soll es 2/3*C geben. Gestern war die Vorhersage für Di noch -2*C. Die letzten Nächte waren alle wärmer als vorhergesagt.
 
Mutig, ich warte meistens noch bis es über 10 Grad hat, habe aber auch schon Früchte dran, die sind noch etwas empfindlicher
 
Wegen den Beeren mache ich mir keine Sorgen, da hängt bei mir auch schon einiges.
854D3542-D806-4FC9-9A1C-08C3078AB874.jpeg
57CA0DFA-6141-4C17-832E-81E8DDE9AD95.jpeg
1EF106A7-DD97-490B-B240-F1A3F57646F1.jpeg

Ich nehme lieber an Zeit mit was ich bekommen kann und im Notfall wird eine große Plane gespannt und darunter dann die Feuerschale mit Kohle. Das dürfte für einen frostigen Morgen schon ausreichend sein.
 
Ich nehme lieber an Zeit mit was ich bekommen kann und im Notfall wird eine große Plane gespannt und darunter dann die Feuerschale mit Kohle. Das dürfte für einen frostigen Morgen schon ausreichend sein.
Gute Idee und ich drücke die Daumen, dass es nicht zum Einsatz der Feuerschale kommen muss!:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten