Der was gabs zu Essen Thread....

Kichererbsen-Süßkartoffel-Eintopf mit Käsechorizo
15958490202871834160428.jpg
 
Erster Versuch eines Beef Wellingtons mit Ofengemüse und Rotwein-Schalotten-Soße (nicht schön angerichtet da Hunger).
Geschmeckt hats eigentlich prima, aber der "schnelle Blätterteig" nach Gordon Ramsay war leider echt nix (wie man sehen kann), hätte ich nicht ausgerechnet hier probieren sollen.
Danach gabs Crème brûlée mit Schokoblättern.
W1.jpg
W2.jpg
Crème Brûlée.jpg
 
Erster Versuch eines Beef Wellingtons mit Ofengemüse und Rotwein-Schalotten-Soße (nicht schön angerichtet da Hunger).
Geschmeckt hats eigentlich prima, aber der "schnelle Blätterteig" nach Gordon Ramsay war leider echt nix (wie man sehen kann), hätte ich nicht ausgerechnet hier probieren sollen.
Danach gabs Crème brûlée mit Schokoblättern.
Anhang anzeigen 208299Anhang anzeigen 208300Anhang anzeigen 208302
Mega.Sieht köstlich aus:drool:
Gordon Ramsay.......da kann das ja nix werden..... :whistling:
 
Frittenbuden-Praktikant.......
Eine Woche würde ich auch mal gern in so 'ner Bude machen — aber eine, die irgendwas selbst macht. Wenigstens die Remoulade und Panade, bspw.
Am besten irgendwas mit Fisch in Hamburg bei Sauwetter, oder so. Die anstrengende Woche würde ich dann mit 'ner Flasche Doppelkümmel, Fischergeist oder Kanalwasser und dem Imbissbuden-Chef am letzten Abend abschließen, und mich als Frittiersau feiern. :sleep:
 
Heute gab es Mapo-Tofu, ein bisschen abgewandelt, kein Hackfleisch, aber mit Pilzsud und Paprika (letztere musste nämlich weg). Außerdem frische Chilis und selbstgemachte Chilisauce. Hulle scharf und megagut ^^ Mit Fotos bin ich ja nicht so gut, aber hier trotzdem ein Eindruck:

MapoTofuHH.jpg
 
Zurück
Oben Unten