Daily Pic

Moruga White.....sieht zwar etwas gelblich aus, aber wenn absolut reif, dann cremeweiß:thumbsup:
IMG_20200914_174759.jpg
 
Hi Johannes - du weißt: die sind unverhütet.
Ach, das ist mir meistens ziemlich egal, ging ja in erster Linie eh um den Geschmackstest aber wenn man schonmal Samen dann da hat... ;)

Selbstverständlich ist das ok, aber du kannst auch ein Päckchen bekommen, ohne eine Teilung seitens Johannes.
Du musst auch wirklich nicht deine halbe Ernte hier verteilen, ich bin durchaus bereit zu teilen, mach es wie das dir passt. Schlecht wird keine werden, "brauchen" tu ich auch nicht alle...also entscheid einfach du :D
 
14 Tage Corona-Quarantäne, meine Mutter wurde positiv getestet. (Keine Symptome, ihr geht's gut)
Da sie vorgestern bei uns war, sind wir jetzt im Zwangsurlaub.
Gottseidank weiß ich noch vom Lockdown, wie wir uns jetzt verhalten müssen. :angelic:

20200918_165605-01_copy_896x1843.jpeg


Nämlich, mich um meine Chilis und Tomaten zu kümmern, die auf dem Foto deutlich zu sehen sind.
 
Zurück
Oben Unten