Moppeliwan's Tomaten & Co. 2020

Gestern gab es einen großen Beutel voller Walnüsse.:happy: Leider nicht aus dem eigenen Garten, aber aus der Nachbarschaft als Dankeschön für unsere Weintrauben!

full
 
Finde ich immer klasse, wenn es in der Nachbarschaft rund läuft.. .:thumbsup:
Ich auch! Lief hier, solange ich hier wohne immer super! Aktuell ist hier allerdings ein Pärchen zugezogen (bzw. hat ein Haus gekauft), welches das "Nachbarschaftsrecht" mit Füßen tritt und sich über Zentimeter bei der Grundstücksgrenze streitet!:mad: Ich kann nur sagen, wir sind alle begeistert und werden sie natürlich zu den üblichen Feiern einladen!:stop:
 
Herrlich traurig immer sowas...
Ich grabe das hier nur noch mal aus, weil es mir eine Freude ist, berichten zu dürfen, dass der Kerl vor zwei Monaten ausgezogen ist und die "Hexe", wie sie hier allgemein bezeichnet wird, sich kaum mehr aus dem Haus traut und auch nur noch gelegentlich auf ihrem Besen durch ihren Garten reitet! ;):hilarious: Wusste gar nicht, dass Schadenfreude so schön sein kann!;)
 
Man sagt oft, Schadenfreude sei die ehrlichste Freude!
Also genieße sie!!!
:D
Das mache ich und ich bin dabei bei weitem nicht alleine, die gesamte "alte" Nachbarschaft klatscht sich vor Freude auf die Schenkel! ;) Das Haus hat "Hexe" gekauft und der anderweitig geschiedene Mann war nur direkt mit eingezogen.
Allein wie die sich nach kurzer Zeit untereinander im Garten und für alle hörbar lautstark gegenseitig heruntergemacht haben, war schon imposant!:whistling: Meistens haben sie sich dann schnell ins Haus zurückgezogen und die Türen zugemacht!

Sei es wie es ist, es war und ist leider noch immer eine so nicht gewollte Bereicherung für unsere Nachbarschaft!;):(
 
Zurück
Oben Unten