16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

Ich bring dann auch noch etwas zum "Naschen" mit und ein paar Pflanzen sowie ein paar Blumentöpfe.
Ich hoffe jemand hat dafür verwendung.



Und Paul, füll mir den Jens heute nicht so ab, net das er morgen niemanden mehr kennt! :D:D
UNd D A N K E für´s sooooo frühe Aufstehen/Aufbleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
 
@Hannes

Danke, hatte aber eher an ein kleines Pflänzchen gedacht. ;)

@ Tom

Wäre an deiner Costa Rican Yellow und einer Foodorama Scotch Bonnet interessiert. :whistling:
 
Ich wünsche allen teilnehmenden Chiligrillers-Leckereien-Verspeisenden ein wunderbares schmackhaftes chilischarfes und biergetränktes urgemütliches Tausch-Treffen.

Irgendwann ... irgendwie ... werde ich es auch einmal schaffen dabei zu sein. (Mein guter Vorsatz für das nächste Jahr ;) )

Bis dahin wird mein Neid mit Euch sein. :devilish: Allseits viel Vergnügen! :p

... und bitte einen ausführlichen Bericht ... damit ich in Ruhe beim Lesen weinen kann ... :crying:
 
Mayachili schrieb:
Bis dahin wird mein Neid mit Euch sein. :devilish: Allseits viel Vergnügen! :p

... und bitte einen ausführlichen Bericht ... damit ich in Ruhe beim Lesen weinen kann ... :crying:
Weine nicht kleine Maya, ... (ihr kennt das Lied ja)
(Oh nein, NEIN, jetzt hab ich nen Ohrwurm, VIELEN DANK :angry: )

Egal, ich muss jetz los.
(kaum zu glauben, das ich freiwillig an einen Samstag so früh aufsteh :undecided: )
(Ach ja, chilitreffen :) )
(Das ist natürlich was anderes.)
(Ok, weniger denken, einfach aufstehen und losgehn.)
 
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, tolles Wetter und vergesst nicht Bilder zu machen.;)
Wir Preußen wollen mal neidich sein.:blink:
Wenn ich an den Smoker denke bin ich jetzt schon neidich.
Und dann habt Ihr noch einen Fachmann wie Paul, der damit in Vollendung umgehen kann.
Lecker schmecker
 
So Paul, jetzt gibts kein Zurück mehr! :D
In ner halben Stunde machen wir uns auf zu Tom und Anette und dann zu dir.
So wie es aussieht wird das Wetter ja optimal für so eine Veranstaltung und gefrühstückt haben
wir extra nur ganz wenig in Hoffnung der Dinge die uns noch erwarten! ;)

Bis dann!
 
Halloooo

Mein Auto springt nicht an :(((((((((((((((((((((((((((((((((

Ich kann nicht weg hier.

Falls ihr mir die Trinidad Perfume und evtl. ne vorhandene Anaheim aufheben könnt hole ich die in den nächsten Tagen ab wenn ich nach Erding fahre.

OHHHHHHHHH MANNNNN!!!

Zahle die Pflänzchen auch.

GLG Sabrina

PS - Herbi kann meine Suppe haben - aber passt auf dass er nicht zu dick wird davon ;)
 
Sowas ist ja ganz schön blöd.da freut man sich auf ein schönes treffen, und das Auto will nicht.
Da wäre ich auch traurig. :(
 
Ja - und ne Stunde vorher sind meine Eltern nach Taufkirchen gefahren zu einer Gartenausstellung
16bhwe0.jpg
 
Viel Spaß euch auf dem Treffen! Nicht vergessen viele Fotos zu machen und zu Posten!

Nächstes Jahr bin ich auch dabei wenn ihr in eurer Runde noch Platz für mich habt!

Schönes WE
 
Zurück
Oben Unten