16.04.2011 - Bayern Pflanzentausch

Hallo chiligriller,

net so streng mit dir sein.
Weiß ja, du hast alle Hände voll zu tun.

Danke für die PN und für alles Weitere. :)

Kommen wir doch schön lansam mal zum geschäftlichen :whistling:

Da mir die Ernte 2010 in Pulverform sicher noch 2-3 Jahre halten wird,
hab ich heuer "fast" nur milde oder einlegetaugliche Chilis und Paprikas im Angebot.

Hier hätte ich:
- Sweet Chocolate (ist schon weg)
- Golden Treasure (ist schon weg)
- Peter Pepper rot (ist schon weg)
- Sweet Chocolate

Pflanzen wurden (wie immer) am 01.02.2011 gesäät und stehen seit dem unter Kunstlicht.
Wenn Bedarf ist, kann ich auch Bilder uppen.

Tausche nur gegen milde Sorten (maximaler Schärfegrad 5).

Also bei Bedarf einfach bei mir melden.

An einer Sweet Chocolate und einer Golden Treasure hätte ich durchaus Interesse.
Zum Tauschen kann ich dir allerdings nur PI238061 (baccatum var. baccatum), Aji Picante und was ich halt sonnst noch so mitbringe anbieten. Eventuell noch eine Aji Dulce oder Trinidad Perfume.

Trinidad Perfume für mich BÜDDE - die suche ich soooooooooo sehr :)

Kriegst auch was von meiner Wassersuppe ab :)

Liste was ich anbieten kann folgt :)

GLG Sabrina

Stacheltier schrieb:
Trinidad Perfume für mich BÜDDE - die suche ich soooooooooo sehr :)

Kriegst auch was von meiner Wassersuppe ab :)

Liste was ich anbieten kann folgt :)

GLG Sabrina

:lol::lol::lol: Werde gar keine Pflanzen mitbringen und die von mir gewünschten Pflanzen gegen Wassersuppe eintauschen. Natürlich frisch gekocht auf meiner Feldküche. :whistling:

Ich muß diese Woche erst noch "Inventur" machen und sehen was ich noch alles über habe.
Bisher sieht es aber für ne Trinidad Perfume noch gut aus! ;)

@Herbi, da ich keine Wassersuppe esse wirst von meiner Seite aus leider pflanzenlos bleiben! :devil: :whistling:

DerMadel schrieb:
@Herbi, da ich keine Wassersuppe esse wirst von meiner Seite aus leider pflanzenlos bleiben! :devil: :whistling:

Pfff, die hole ich mir nächste Woche einfach bei Dir zu Hause ab. :P Moni wird mir schon aufmachen und vor dem Kater habe ich sowieso keine Angst. :whistling: :devil:

11avjt0.jpg

hi der madel
der Herbi kommt weil er für mich ein paar pflanzen holt die ich noch nicht habe :whistling::angel::w00t:;):D:P
Herbi steht ja nicht mehr auf Chili sondern wie wir schon wissen ROSEN PARFUM:devil::devil::devil::devil:

DerMadel schrieb:
Ich muß diese Woche erst noch "Inventur" machen und sehen was ich noch alles über habe.

Martin, denkste hierbei bitte mit an die Aji Crystal?
Danke schon mal im Voraus. ;)
Mfg, Jens. :)

Na, dann muß ich heute auch mal schaun was ich alles zum tauschen mitbringen kann. ;)
Freu mich riesig auf das Treffen, die Leute & ganz besonders auf das LECKERE Essen!!! :clap:

Hi Paul, Moni kann nun auch mitkommen, sind also zu zweit.
Wenn du die Erascos etwas streckst müsste es doch für sie auch noch reichen, oder? :P

Und 2-3 Rocotos für nen Kolegen würde ich auch noch nehmen, nur für den Fall das du zufällig welche über hast! :whistling:

DerMadel schrieb:
Hi Paul, Moni kann nun auch mitkommen, sind also zu zweit.
Wenn du die Erascos etwas streckst müsste es doch für sie auch noch reichen, oder? :P

Und 2-3 Rocotos für nen Kolegen würde ich auch noch nehmen, nur für den Fall das du zufällig welche über hast! :whistling:
Jupp geht klar.
Mit Moni hab ich sowieso gerechnet :D

Zurück
Oben Unten