G
Gast1535
Gast
So, hier endlich mal der Lageplan zu allen meinen Pflanzen (Mein = eigene sowie meine Firma)!
Die grünen Nummern hinter jeder Sorte geben die Anzahl der gekeimten und die ausgesähten Samen an. Einige Container haben Mischkultur, dies ist in dem Text Listing in den Containern unten rechts vermerkt. Das Gewächshaus sollte zu erkennen sein.
Meine Firma betreibt Forschungen in zwei Gebieten: Kreuzungen sowie Auswirkungen vom Global Warming auf Pflanzen/Ernte.
Die Originalgrafiken sind wesentlich größer und viel leichter lesbar, doch hier im Forum kann ich nur die kleinen Versionen hochladen.
Viel Spaß...
Fotos (bald wieder verfügbar):
.jpg Plant Map - Legend 01 - Small.jpg (95,87 KB)
.jpg Plant Map - Legend 02 - Small.jpg (96,39 KB)
.jpg Plant Map - Legend 03 - Small.jpg (89,69 KB)
.jpg Plant Map - Plan - Small.jpg (83,95 KB)
Die grünen Nummern hinter jeder Sorte geben die Anzahl der gekeimten und die ausgesähten Samen an. Einige Container haben Mischkultur, dies ist in dem Text Listing in den Containern unten rechts vermerkt. Das Gewächshaus sollte zu erkennen sein.
Meine Firma betreibt Forschungen in zwei Gebieten: Kreuzungen sowie Auswirkungen vom Global Warming auf Pflanzen/Ernte.
Die Originalgrafiken sind wesentlich größer und viel leichter lesbar, doch hier im Forum kann ich nur die kleinen Versionen hochladen.
Viel Spaß...
Fotos (bald wieder verfügbar):
.jpg Plant Map - Legend 01 - Small.jpg (95,87 KB)
.jpg Plant Map - Legend 02 - Small.jpg (96,39 KB)
.jpg Plant Map - Legend 03 - Small.jpg (89,69 KB)
.jpg Plant Map - Plan - Small.jpg (83,95 KB)