2015 - Ein Fazit zum Ende

RE: 2015 - Meine erste richtige Saison - Rocotos bekommen große Schuhe

So schaut Sie momentan aus! Wird von Tag zu Tag immer Größer :D

Numex.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

also bei mir stand sie in einem ca, 10L Rundtopf. Wurde auch relativ breit. Aber nicht übermäßig wie eine Rocoto oder manche Chinesen. Stützen musste ich sie nicht, sie war sehr stabil. Außerdem trägt sie ja nur sehr kleine Beeren, die kaum Gewicht haben. Ist nicht wie bei den C.Pubescens :)

Gyric schrieb:
xD auch nicht schlecht. ich wünsch dir ebenfalls weiterhin viel erfolg dabei.

Danke dir!!! Auf die White Fantasy bin ich aufgrund der Beeren gespannt, die finde ich irgendwie besonders...

RE: 2015 - Meine erste richtige Saison - Aussaat wegen Saatgut-Brief...

:angel: Wir erweitern das Portfolio...

Danke dafür nach Zürich!!!;)

Morgen gehen

Golden Limonero F4
Aji Limon Rojo

an den Start!

Wobei ich im Grunde schon jetzt keinen Platz mehr habe, da ich Vollpfosten ja am vergangenen Wochenende schon Tomaten ausbringen musste und alle nach nur drei Tagen gekeimt sind... Welcome to the jungle!

Zur Vervollständigung hier noch die angebauten Tomatensorten:

Malachitovaja Shkatulka
Bloody Butcher
Purple Russian
Japanische Trüffel Schwarz

Hallo!

Ich melde mich zurück! :)

In den letzten Wochen war es mir nicht möglich hier im Forum aktiv zu sein, habe aber brav mitgelesen.
Meine Pflanzen konnte ich auch nicht "betreuen". Neue Fotos gibt es daher zur Zeit noch nicht.
Es sei nur soviel gesagt, dass Hagel, Sturm und punktuell zu niedrige Temperaturen einige Kandidaten ordentlich zurück geworfen haben...

Jetzt hoffe ich erstmal auf besseres Wetter und baldige Genesung meiner Pflänzchen.

Hallo oophag, schön wieder von Dir zu hören. Schade, dass Du von dem Wetter nicht verschont geblieben bist. Bin gespannt wie es Deinen Pflanzen geht und freue mich auch Bilder. :)

Danke dir!
Ja, das Wetter hat mir da einige Pflanzen ruiniert...

Ärgerlich zu hören, aber schön das du wieder da bist! :)
Mit dem Wetter kämpfen wohl einige gerade :( Hier ists auch schon tagelang windig, grau und nass.

Und wenn man dann nicht mal selbst eingreifen kann... Jetzt wird aber alles gut! :)

Schön das du wieder da bist :)
Von jetzt an geht's Bergauf, wirst sehen :)

So, da ich wirklich zu nichts wirklich komme und die meisten Pflanzen sich gerade zaghaft von den Wetterverhältnissen und dessen Folgen erholen zumindest mal ein paar wenige Eindrücke bevor ich endlich mal wieder ein richtiges Update mache...

Der auberginefarbige Tapir von @trekkinggips FKA Yellow Starfish

Eine Blüte der damals ohne Keimblätter geborenen Köpük (übrigens eine der wenigen vom Wetter verschonten Pflanzen...)

und zum vorläufigen Abschluss Blüten an meiner Purple Russian.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mph
Dann warten wir mal auf ein "richtiges Update" :D und vertreiben uns bis dahin die Zeit mit den tollen Bildern deiner Tapir, Köpük und der Purple Russian :thumbup:

Danke, Martin!
Werde das Update heute oder morgen in Angriff nehmen und die Krüppelfamilie zeigen.

Zurück
Oben Unten