Da kratzt du ja knapp an der 200er- Marke! Super Pflanzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow Toto, der Urwald nimmt immer mehr Gestalt an
Ich sollte heute auch noch ein paar meiner Pflanzen pikieren bzw umtopfen
Sieht alles richtig gut aus!!!
Das ist ja wieder mal ne Masse an Pflanzen!
Da kratzt du ja knapp an der 200er- Marke! Super Pflanzen
Ach du Schreck! Knapp 200 Pflanzen?? Du brauchst bestimmt im Sommer Erntehelfer, oder?!
Aber mal im Ernst, ist erst meine 2. Saison, was zum Henker machst du oder ihr anderen mit soooo vielen Beeren später? Die alle zu verarbeiten brauch doch bestimme ein Monat oder so?
Auf jeden Fall tolle Bilder und hübsche Pflänzchen, die dunklen sind so toll ich brauch nächste Saison definitiv auch 1 oder 2 dunkle Schönheiten.
Weiter so und immer her mit den tollen Bildern.
Sieht sehr gut aus bei dir!
200 Pflanzen machen viel Arbeit!
Wow, das schaut ausgezeichnet aus.
Vereinzelst du den Basilikum oder lässt du einfach so wachsen?
Ich säe Basilikum meistens dünn in einer großen Schale aus. Wenn der dann größer wird entferne ich zwischendrin einzelne Pflanzen, um den etwas auszudünnen. Von denen, die übrig bleiben schneide ich dann immer die Spitzen. So kann man recht lange ernten.Danke. Ich lasse den in den Töpfen wuchern, der wird eh net schlecht, davon esse ich zuviel Ich habe letztes Jahr versucht ihn in Schalen auszusäen, und dann in Töpfe aufzuteilen, wurde leider ein Griff ins Klo, war anscheinend zu doof dazu.