2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Salve, mal wieder Zeit für ein kleines Update......ich reduziere erfolgreich...komme langsam aber sicher auf den anvisierten Endbestand :)
Nach mehrmaliger Fütterung mit Haka Soft Spezial gab es einen Wachstumsschub, und ich musste in einigen Schalen etwas Luft machen. Der Knoblauch ist von den Indoor-Fensterbänken verschwunden, steht nun auf Outdoor-Fensterbänken, bzw. im Gartenschuppen am Fenster.

89afinzk.jpg

w3flakne.jpg

bqcbwcic.jpg

fmpv4xwj.jpg

LG Toto

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein paar Pflanzen- und Blütenbilder...
Ring of Fire
u76b3xkx.jpg

Friggitelli #1
o78ynol3.jpg

Trotolino Ambroso giallo
sm29dz9d.jpg

Peperoncino Napoli
3nh397im.jpg

The Violett Cables heute früh....beim Wecken....
yqy53rxh.jpg

hnw3ebg8.jpg

und beim After Feierabend Check....
kn9ytqpq.jpg

Und die Orange Flame....ich liebe sie jetzt schon...
upf62vlp.jpg

LG Toto

Da geht’s ja gut voran :thumbsup:

Ja, danke. Dafür geht es mit den GWH nicht weiter voran, dem Wetter sei Dank. Falls die Erde bis Samstag abgetrocknet ist, borge ich mir von meinem netten Nachbarn die dicke Motorfräse, dann ist das alte Gras, oder solte ich besser Moos sagen (?), weg.....und jetzt wo ich Erde für Lau bekommen kann, da finde ich keinen der die zu mir fahren kann...est ist einfach foschba'

Deine Gruppenbilder sehen wirklich aus wie bei den Hanfbauern. ;) Toll wie die gewachsen sind. Hoffentlich klappts auch bald mit dem GWH.
Schöne Blüten und Pollen fett. :thumbsup:

Schöne Blütenfotos und ein ganze Zimmer voller Pflanzen. Finde das total nett das du dein Reich opferst um den Pflanzen ein Heim zu geben

Man sieht das bei dir schon toll aus!! Hammer Blütenfotos :) :thumbsup:
Schön auch, dass sich die "GWH- Problematik" geklärt hat und es losgehen kann!

Heute hatte ich vom Kirmestisch die Faxen dicke, das Gewühl wurde zu dicht, die Lampen konnte ich kaum noch höher hängen....also weg damit.....Beim Umräumen/Auslichten habe ich noch ein paar Pflanzen in die grüne Tonne umgetopft :woot: Ich müsste jetzt unter 100 Pflanzen sein....ich nähere mich rasant dem geplanten Endbestand :)
Ein paar Bilderschen habe ich noch....
w4melmi3.jpg

34jed27a.jpg

d3v7ccym.jpg

ofyqajk6.jpg

4xo2nfi3.jpg

vex2g5gi.jpg

jy44yxmr.jpg

8gyqriod.jpg

7iq285ur.jpg

abk3x7rp.jpg

Und dann gibts da noch 3 Fensterbänke mit Pflanzen...:woot:
LG Toto

Sehr schön. Auch das du Wort hältst und weiter reduzierst.
Ich bin auf dein GWh gespannt.
Wünsche dir gutes Wetter, und vergiss die Kamera nicht.

Zurück
Oben Unten