2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Super Update! :)
Die Bassotto gefällt mir gut, ist die empfehlenswert?

Die Bassotto ist geschmacklich und schärfetechnisch kein Knaller, habe die eher aus optischen Gründen im Anbau. Die Kugeln werfe ich komplett in den Dörrer und mache Pulver draus.

y4qipno8.jpg

LG Toto

Klasse Bilder, schön dass du wieder so fleißig postest. ;)

Danke, ich geb mir Mühe ;)
Neues aus dem GWH...Blattläuse...ich könnte kotzen :mad: 5 Pflanzen bereiots anch draussen evakuiert, nach 2 Tagen sind bereits 3 STück wieder lausfrei, ob sie vom Winde verweht wurden, oder Nützlingendran waren, i don't know....keine Nützlinge zu sehen. Heute waren die nächsten 2 Pflanzen im GWH verlaust...alle wurden ausgiebig geduscht, und die versechten mit dem Killerdaumen bearbeitet. Im Momemnt kocht auf dem Herd noch ein Topf mit 15 geviertelten Knoblauchschoten....morgen gibts Knoblauchsud-Dusche.....und ich werde nen Morgenspaziergang machen und Marienkäfer suchen....

Ein paar Fotos der gelichteten Reihen im GWH..
ba59ywxw.jpg

p7ibopbl.jpg

uoswtmkd.jpg

kgvnss56.jpg

sbhslrph.jpg

5qutax7a.jpg

2t9ff544.jpg

LG Toto

Die Bassotto ist geschmacklich und schärfetechnisch kein Knaller, habe die eher aus optischen Gründen im Anbau. Die Kugeln werfe ich komplett in den Dörrer und mache Pulver draus.
Dankeschön! :happy:
Könntest du mir (gaanz eventuell) ein paar Samen der Bassotto aufheben (müssen nicht verhütet sein)?? :rolleyes:

Klasse Update, in meinem Gewächshaus lichten sich auch so langsam die Reihen, wird ja auch langsam ein wenig kälter. :oops:

Zurück
Oben Unten