2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

...bis auf die San Marzano, die hatte ich nach dem Blütenendfäuledesaster...
Scheint an der Sorte zu liegen. Sie mag Töpfe wohl nicht. Hier waren auch nur vereinzelte Früchte Bef-frei.
Aber jetzt schon die Tomis roden? Ne, die müssen schon noch etwas leisten, im Gegenzug für mein investiertes Geld und meine reingesteckte Arbeit ;)

Meine Bosque Blue Bumblebee Tomate explodiert gerade. Wollte schon alle neuen Triebe kappen, dann hab ich aber gesehen wie eine Hummel fleißig zugange war und jetzt bleiben sie stehen. :)

Ansonsten : gute Arbeit, Toto!

Sonntags-Update...
Der dunkle Basilikum blüht sich noch dumm und dämlich....zieht aber Dutzende Bienen und Hummeln an :)
cw2miose.jpg

ga8yswul.jpg

2v9bp9lf.jpg

Die Abbraccio.....wird endlich richtig schön
wzusqqeg.jpg

Der Pimenta de Neye Mutant
72qgox4v.jpg

Pellegrino...wird nicht leerer....
sgzlk5tr.jpg

Poinsettia...auch so ein Massenteil
shmzjrq3.jpg

LG Toto

Die Pizza ist wohl ne Herbst-Edition gewesen. Jede Menge Laub drauf gefallen. :roflmao:

Naja, meine de Neyde war bzw. ist auch so. Nächste Saison habe ich keine Samen von Chilishop24. Da war noch mehr falsch.....

Die Jamy geht auf die Zielgerade...Endspurt...
l8pl4lmd.jpg

Die Pimenta Leopard wächst mir bald zur Tür raus....
xcoersyk.jpg

d8kwyooc.jpg

im7p3lo3.jpg

Heute früh morgens hat es hier ordentlich geregnet, seit 10 knallt der Planet wieder....outdoors wurden geduscht....
Tequila Sunrise....mit deren Geschmack ich mich irgendwie nicht anfreunden kann....
34yo7reg.jpg

Poinsettia....doch etwas zu mild :D
rkqipghz.jpg

Und geerntet wurden NUR Rocotos :) Heute kriegt der Bieli wieder Arbeit...Nachtschicht :)
3nt6rukm.jpg

Die 3 gelben Riesen...
sfj2zrq2.jpg

LG Toto

Zurück
Oben Unten