2016...Schicht im Schacht, aus die Maus

Oft gebe ich manchen Sorten eine zweite Chance. Aber zwei waren bei der wirklich genug um keinen weiteren Anbau zu rechtfertigen.

Noch ne saubere Ernte :thumbsup:

Oft gebe ich manchen Sorten eine zweite Chance. Aber zwei waren bei der wirklich genug um keinen weiteren Anbau zu rechtfertigen.

Noch ne saubere Ernte :thumbsup:

Danke, dir auch...deine Ernte wird sicher noch fetter als meine werden...habe seit gestern wieder 2 "verlauste" gekillt....

Ich lerne ja jede Saison noch was neues dazu....für 2017 habe ich gelernt, hör auf mit "Ach die Sorte mache ich doch noch dazu, und ie auch..und...." :D

Ich freu mich drauf am Samstag den Meister vom Chilihang kennenzulernen :happy:

Neue Bilder habe ich nicht viele.....es ändert isch derzeit nicht viel an den Pflanzen, bzw. ein paar so derbe beschnitten dass sie zu besch.... für ein Foto ausschauen :woot:

Heute habe ich die verlauste Starfire Purple aus dem GWH geholt, derbe mit dem Schlauch angebsprüht, und im Freien stehen lassen. Blattläuse waren erst mal recht dezimiert..aber heute abend was wieder eine Invasion von kleinen weissen Fliegen von den umzählige ab nachmittags im Garten, sogar im ganzen Dörfchenunterwegs sind.....so kurz vorm Saisonende nervt mich das Viechzeugs...kotz....

b2f9h679.jpg

tabtdf57.jpg

c8z3b5ol.jpg

pryuubof.jpg

Wie gehabt....am Basilikum :)
wnzo2qfn.jpg

r8l2zylh.jpg

4n72yxg6.jpg

LG Toto

Ich such einfach nen tollen, sehr gerne auch hübschen, Basilikum für Pesto. Möchte aber nicht den klassischen Genoveser, bzw. noch einen weiteren neben dem Genoveser.

Das sind doch dann bereits zwei Stimmen, die mich in eine andere Richtung denken lassen!

Zurück
Oben Unten