DerLiebeJ
Annoumymer Capsoholiker
Stimmt. Nee eigentlich weiß ich echt nicht, was ich mit meinrn Bhuts machen soll. Hab jetzt mal eine für ne BBQ-Sauce verarbeitet und alle anderen schlummern im TK. Und da kommen noch einige, denn die Pflanze wirft gut was ab. Vielleicht komme ich dann nochmal auf Martins Tipp zurück:Also ich würde die Bhut Jolokia rausnehmen! Brauchst du wirklich so scharfe oder hast du noch Vorrat!?
Irgendwas mit ordentlich Bumms hätte ich schon gern dabei. Und da würde ne Hsbbi wahrscheinlich mehr als reichenIn dem Bereich von 10 Habanero, wenn du dort noch was suchst vielleicht eine Chocolate finde das ne Klasse Sorte.
doch, die finde ich super. Hab sie in ein paar Marmeladen verarbeitet und auch manchmal in Scheiben auf nem Brot mit Frischkäse gefuttert. Ich mag dieDann die Lemon Drop!? Mir persönlich hat sie nicht so zugesagt, andere schwören darauf, z. B. Werner @Capsium
Ja, da möchte ich wie gesagt probieren die zu überwintern. Neue Rocos werden es nächstes Jahr wahrscheinlich nicht..Rocotos sind natürlich Pflichtprogramm, zumindest aus meiner Sicht!
Durch eure Verkostungsberichte ist die auch auf der Liste gelandet fand sie vorher vom lesen her bei Josch @Papadopulus schon sehr interessant. Aber als ihr sie dann auch geschmacklich so gefeiert habt und Josch mir seine Pflanze angeboten hat, stand die Entscheidung festNuMex Pinata ist wirklich gut, wir haben sie hier am 03.09. probiert, waren von Josch!