etzatla
Jalapenogenießer
Mal so auf die Schnelle.
Die Doce Comprida färbt sich um.
Von der Blüte bis heute sind jetzt 61 Tage vergangen
Anhang anzeigen 120907
Schönen Abend noch Alle
Gruas
Tom
Läuft bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal so auf die Schnelle.
Die Doce Comprida färbt sich um.
Anhang anzeigen 120907
Schönen Abend noch Alle
Gruas
Tom
SchankedönLäuft bei dir
Merci MartinLäuft dafür das du diesen nicht erwähnenswerten Düngerunfall hattest doch wirklich sehr erfolgreich für deine erste Saison!
Und schon wieder bald was reifes zum knabbern...
Richtig gut Tom!
Das kannst du auch sein! Nächstes Jahr wird es noch schlimmer ... besser natürlich!Ja bin sehr zufrieden fürs erste Mal
Tom, bei Volker musst aufpassen er wird seinen Teil dazu beitragen da bin ich mir sicher!Nächstes Jahr wird es noch schlimmer ... besser natürlich!
Was ein schönes Farbenspiel.... TOP!Die Doce Comprida färbt sich um.
Schönen Abend noch Alle
Der Tom braucht das und will das auch so!Tom, bei Volker musst aufpassen der wird seinen Teil dazu beitragen da bin ich mir sicher!
Das trifft ja leider auf uns alle zu, wir wollen es und nein können wir nicht sagen!Der Tom braucht das und will das auch so!
DankeDas kannst du auch sein! Nächstes Jahr wird es noch schlimmer ... besser natürlich!
Warum glaube ich Dir das jetztTom, bei Volker musst aufpassen der wird seinen Teil dazu beitragen da bin ich mir sicher!
Mein Geist ist stark, nur mein Fleisch ist soooo schwachDer Tom braucht das und will das auch so!
Danke MarcelWas ein schönes Farbenspiel.... TOP!
Aber das du auf den Tag genau weißt wann die geblüht hat...