2018 - Edi´s Erste

Oh ja die Variante mit dem Kochschinken werde ich auch ausoprobieren bei meinen Padrons.
Da hast du jetzt was losgetreten mit dem Kochschinken Tom :roflmao:

Die Jalafuego hatte ich auch letztes Jahr, fand sie lecker mit bis zu 5_6 an Schärfe

• Like
Reaktionen: Edi
Da hast du jetzt was losgetreten mit dem Kochschinken Tom :roflmao:
:facepalm:
War nur Zufall, aber meiner besseren Hälfte war es so auch lieber, die mag es lieber mager:)
Hoffe euch schmeckt es auch:thumbsup:
Die Jalafuego hatte ich auch letztes Jahr, fand sie lecker mit bis zu 5_6 an Schärfe
Ich mag die auch echt gern.
Schöne große Beeren die sich gut und leicht füllen lassen und mit sehr guter Schärfe für ne Jalapeno:D

Mir ist auch schon mal aufgefallen, dass die Chinensen etwas sparsam mit Blütenstaub sind, da hilft (wenn man nur an die Beeren und nicht ans verhüten denkt) den Finger (oder Pinsel) in ne Annuum stecken und damit die Chinensen befruchten ;) Hat bei mir zumindest zuverlässig geklappt :p
An sowas mageres wie Kochschinken hab ich auch noch nicht gedacht :whistling:
Aber: Was hätt das Leben für nen Zweck, ohne Käse, ohne Speck? :roflmao:

Verkostungsbericht der Doce Comprida:)

Große Beere, dickfleischig, saftig, eher süßlich (ähnlich Paprika) und mit viiiiel Fantasie ne 1 in der Schärfe.
Evtl geht ja noch a bisserl was an der Schärfe bei den nächsten Beeren:whistling:.
Aber nach momentanen Sachstand eher was für schärfeintolerante Leute zum Füllen an nem netten Grillabend (wer möchte, saubere Saat wurde gesichert, natürlich nur die guten Körner ohne dunkle Augen):thumbsup:
2018-06-05 17.29.11.jpg

Aber die Blüten sind echt 'big':woot:.
Zum Vergleich, ein 2 Mark-Stück (für diejenigen die sowas noch kennen und sich erinnern können:roflmao::roflmao:)
2018-06-05 17.33.20.jpg

Lieben Gruas
Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten