Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Super, das freut mich! Dankeschön!
Vg Sandra
Vg Sandra
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne Frage in die kompetente Runde
Wie wahrscheinlich ist es bzw. ist es überhaupt möglich, dass sich ne C. pubescens mit z.B. ner C. annuum verkreutzt
Da ich ja nur 2 pubescens Sorten anbaue dieses Jahr und die Rocoto 'Big apple' isoliert und weit weg von den Mini Roccis steht wollte ich wissen ob ich mir das Verhüten sparen kann, wenn die Rocotos neben Annuums oder Baccatums stehen.
Mir werden nämlich alle verhüteten Blüten abgeworfen
Alle unverhüteten fruchten schön
Danke Euch scho mal im Voraus
Kreuzungspolynom: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d888c5-1509885807.png
etwas übersichtlicher erscheint mir die
Kreuzungstabelle: http://www.bilder-upload.eu/upload/25e9c3-1509886098.jpg
Danke erstmalVielleicht hilft das
Super Volker.Einmal schicken reicht Tom. Ich werde die Verteilung hier dann übernehmen!
Hey Chilifreunde
Hier gibt's die erste 'Schrumpel'-Blüte an der Rocoto 'Big Apple'
Anhang anzeigen 122242
Kann mir evtl jemand von Euch Infos über diese Sorte zukommen lassen?
Find nicht so wirklich was darüber außer, dass sie wohl der Ein oder Andere schon im Anbau hat oder hatte.
Alfred @alfiwe Du hast doch diesen Mega-Bonchi, weißt du was drüber?
Ist das wirklich ne eigene Sorte oder nur ein 'Fantasiename' z.B. von 'Rote Riesen'?
Über Infos von Euch wäre ich sehr dankbar.
Gruas
Tom
Vielen lieben Dank Alfred, war schon mal sehr informativBin nicht der Sorten Spezialist.
Rote Riesen / Giant Rocoto
Mexiko
Überbegriff Rocoto [ Manzano (Apfel)]
Rocoto Manzano Rojo
Mexiko
Big Apple
Peru
unerscheidet sich schon in der Blüten Farbe. Hell teilweise fast weiss
Denke schon das es eine eigene Sorte ist.
Lasse mich aber gerne belehren.
Hey Karin, Du bist doch schon integriert, Du bist Mitglied im geilsten Forum, mit den geilsten, hilfsbereitesten und nettesten Leuten die ich je in einem Forum kennen gelernt habe.Ich hoffe das ich mich hier intrigieren kann und auch bald alle kenne.
So, zu meiner eigentlich fragen: die Pequin de Ischia was ist das für eine? Wie groß wird sie? Wie groß müsste der Topf sein? Wie scharf ist die? Wir sehen die Blüten aus? Hast du vielleicht ein paar schicke Bilder für mich?