Edi
Metal is forever🤘
Aber logoKönntest du bitte ein paar Körnchen für mich reservieren, wäre eine Sorte für meine Frau!
Hab die Körner von Bernd @Bhut-Head
Sind aus nem Samenbrief von Udo @lieberlein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber logoKönntest du bitte ein paar Körnchen für mich reservieren, wäre eine Sorte für meine Frau!
Wenn mich im Herbst schon ne Samenwelle von der "Niederrhein-Loge" überrollt, dann schick ich doch was zurück.Super, danke Tom!
Kein ThemaSehr schön.
Auch hier würde ich mich gerne für Samen im Herbst eintragen lassen.
Werde für nächstes Jahr hauptsächlich 0-5 anpflanzen. Lediglich für Freunde werde ich ne 8 und eine 10-Reaper anbauen.
Sieht super aus Tom, wenn der wieder voll mit Blättern ist wird der bestimmt Spitzenklasse aussehen!Ach ja Werner @Capsium und Martin @SneakyPete.
Der Baum erwacht ca. 2 Wochen nach dem Blattschnitt wieder zum Leben.
Anhang anzeigen 121920
Alles gut, geht aber nur bei fitten und gesunden Pflanzen
Wenn alles nach Plan läuftSieht super aus Tom, wenn der wieder voll mit Blättern ist wird der bestimmt Spitzenklasse aussehen!
Da möchte ich auch freundlich bitte bitte sagen, wenn möglich natürlich.Doce Comprida
HerrlichAlles gut, geht aber nur bei fitten und gesunden Pflanzen
Wie könnte ich da nur widerstehenDa möchte ich auch freundlich bitte bitte sagen, wenn möglich natürlich.
Klar doch....darf ich mich auch noch in die Reihe der Bittsteller einreihen?
Grüessle vom Schwaeble
aus der Sächsischen Lausitz
Ich verhüte am Wochenende noch 2-3 Blüten dann gibt's genug Saatgut
Selbstverständlich SandraHättest Du dann bitte, nach der Ernte, auf für mich ein paar Körnchen übrig?
Vg Sandra