2018 - Edi´s Erste

Hey Tom,

sind das die Chilli's wo ich auch Samen von bekommen? in wie weit unterscheiden die sich von meinen Mini Chilli's diese Bonsai Dinger die ich habe. Sorry falls das eine blöde Fragen sein sollte, aber ich kenne mich ja nun mal nicht so aus.

LG

Karin

• Like
Reaktionen: Edi
Hey Tom,

sind das die Chilli's wo ich auch Samen von bekommen? in wie weit unterscheiden die sich von meinen Mini Chilli's diese Bonsai Dinger die ich habe. Sorry falls das eine blöde Fragen sein sollte, aber ich kenne mich ja nun mal nicht so aus.

LG

Karin
Ja das sind die Pflanzen:)
Inwiefern sie sich von der Mini-Chili unterscheidet kann ich nicht sagen, da ich die Mini-Chili nicht kenne.
Das einzige was ich weiß, ist das die Mini-Chili wohl aus einer Kreuzung mit der PdI entstanden ist. Die PdI is wohl die Urform.

Aber evtl meldet sich ja noch jemand anderes bzgl deiner Frage;)

Guten Morgen Leutz:thumbsup:
*Nachtrag*

Auch in nem Tennisball/Pong macht die Pequin nen guten Eindruck:D
2018-06-09 09.17.55.jpg

Gruas
Tom

Wochenend-Update von ein paar Plants:D

Meine Etna die nach meinem Malheur komplett blattlos war, siehe #298, schaut wieder richtig guad aus und legt weiter an Blattmasse zu:)
2018-06-09 10.24.08.jpg

Die Tabasco, die auch schon mal fast blattlos war, steht auch wieder guad da und fruchtelt mittlerweile auch:thumbsup:
2018-06-09 10.30.00.jpg

2018-06-09 10.28.50.jpg

Die Satan's Kiss ist übervoll mit Fruchansätzen, dass werden scheene Golfbälle:smuggrin:
2018-06-09 10.33.58.jpg

Die Jalapeno 'El Jefe' werde ich heute mal stützen, die läßt vor lauter Fruchtbehang scho ganz schön die Flügel hängen
2018-06-09 10.25.27.jpg

Die Bhut geht ja mal so richtig steil und ist mittlerweile ein richtiges Blütenmeer:woot:
Und vom Ein oder Anderen von Euch bereits prophezeit, hat sie die Zickereien eingestellt und wirft nur noch ganz wenige Blüten ab und setzt jetzt gut Beeren an:thumbsup:
2018-06-09 10.32.12.jpg

2018-06-09 10.31.05.jpg

Die Dirty Orange Scorpion King F4 von Axel @Ogtutchili scheint sich in ihren 20 Litern sehr wohl zu fühlen und legt auch gut zu:thumbsup:
Ich bin beim Scorpion sehr auf die weitere Entwicklung gespannt und freue mich schon richtig auf die ersten Beeren:)
Vielen lieben Dank nochmal Axel für diese tolle Pflanze:thumbsup:.
2018-06-09 11.12.21.jpg

Jetzt aber zu meinem Schätzchen;)
Die Mini Rocoto ist mittlerweile ein ganz schöner Busch geworden trotz des Stress dem sie, wegen mir Trottel, während des ganzen Anbaus ausgesetzt war:facepalm:.
Heftigster Sonnenbrand, siehe Post#140, oder viel zu viel Futter, siehe Post #298.
Aber meine Kleine hat mir alles verziehen und überschüttet mich Blüten und vielen Fruchtansätzen:inlove:.
Wie wohl die Entwicklung ohne meine stümperhaften Fehler verlaufen wäre:whistling:
Egal, auf jeden Fall hat sie jetzt schon einen Überwinterungsplatz verdient:D
2018-06-09 10.27.50.jpg

2018-06-09 10.26.30.jpg

Puhhh, habe fertig;)
Jetzt gibt's Sonnenliege und Frühschoppen:laugh:.

Schönes Wochenende Freunde:thumbsup:

Sieht richtig gut aus Tom.
Die Jalapeno ist mal ein Bild für die Götter! :inlove:

Genieße dein Wochenende!

• Like
Super Tom!:thumbsup: Auf die El Jefe kann man wirklich nur neidisch sein!:thumbsup:

• Like
Sieht richtig gut aus Tom.
Die Jalapeno ist mal ein Bild für die Götter! :inlove:

Genieße dein Wochenende!
Klasse Update Tom und mir gefällt deine Jalapeno auch sehr, dir auch ein schönes Wochenende :thumbsup:
Super Tom!:thumbsup: Auf die El Jefe kann man wirklich nur neidisch sein!:thumbsup:
Ich danke euch meine Lieben:thumbsup:
Ja die hängt schon gut voll (die zweite auch) und lecker ist sie auch:D
Seltsam fand/finde ich nur, dass die ersten Früchte die gewachsen sind anders aussehen als die jetzigen:thumbsdown:
Aber wird wohl passen:)

wtf...Hammer. Schmecken die auch? Dann muss ich die demnächst unbedingt anbauen;):cool::cool::cool:

VG, P.
Hab mir ja eine 'rote' gefüllt auf den Grill geklatscht und die war scho :drool:
Schärfe is für ne Jala auch ganz gut wie ich finde, würde sie bei 5-6 einstufen:thumbsup:
Eine grüne hab ich auch getestet die war aber fast ohne Schärfe.
Ich hätte rein zufällig verhütetes Saatgut da, dass gerade beim Trocknen ist:laugh:
Also gemäß dem Fall die 'Niederrhein-Loge' hätte Interesse, lass ich da was rüber wachsen;):thumbsup:

Zurück
Oben Unten