Ich bin wissend darüber das du im Nachbarland wohnst, somit kann ich leider nicht Ratz Fatz vorbeikommen auf eine VerkostungDann klär mich mal auf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin wissend darüber das du im Nachbarland wohnst, somit kann ich leider nicht Ratz Fatz vorbeikommen auf eine VerkostungDann klär mich mal auf
Merci mei Freind, bin i ja gor ned so falsch glengJo maximal ne schwache 4...aber schön fruchtig und lecker
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich beim Dörren was falsch mache
Meine Lemon Drops sind jetzt schon seit ca. 20 Std im Dörrer bei 40Grad und sind immer noch flexibel wie ne Schuhsohle aber von porös und spröde noch keine Spur
Gebt mir mal bitte nen Tip, Leutz
An Geduld sollte es bei mir nicht mangelnTipp: Geduld. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Da habe ich doch für mich auch wieder dazu gelernt, hatte auch mal was von 15 Stunden irgendwo gelesen.Bei 40 Grad dauert das schon mal. Ich dörre meistens wärmer und selbst dann dauert es eigentlich immer mindestens 24h. Und einige brauchen nochmal länger. Nach 2 Tagen ist bei mir meistens alles fertig. Wobei die unterste Lage bei mir am schnellsten fertig ist, die anderen entsprechend länger. Darum mache ich es wie @Biergott und tausche morgens dann die Etagen.
Tipp: Geduld. Es ist fertig, wenn es fertig ist.
Du Glücklicher!An Geduld sollte es bei mir nicht mangeln
Das schon, aber ein bisschen Mecker von der Regierung gab's trotzdem, weil ich ganz schön geferckelt habe mit dem Pürierstab... steht die Küche noch????
Fang an mit Bonsai, dann kommt die Geduld von ganz alleinDu Glücklicher!
Meinst du wegen dem Pulver?Immer gerne....hoffe ich hab net zuviel versprochen
Goil is immer gut