Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Hot-VariantePflaumenwein
Den das Fläschchen kommt mir bekannt vor, da hat doch das Asia Restaurant nebenbei sein Pflaumenwein drinnen.Die Hot-Variante
Na das hoffe ich dochSobalds ankommen is, werd ich berichten wies schmeckt
Jo, ich fands zu schade zum wegwerfenDen das Fläschchen kommt mir bekannt vor, da hat doch das Asia Restaurant nebenbei sein Pflaumenwein drinnen.
Ist auch auf Grundlage von Sambal gemacht aber etwas dünnerWas hast du denn da wieder geiles gezaubert?
Sieht sehr lecker aus!
Gute Idee, werde ich auch mal ausprobieren!auf Grundlage von Sambal gemacht aber etwas dünner
NEIN, hast du nichtTest erfolgthoffe ich hab net zuviel versprochen
Das wird schon und wenn du selber sie lecker findest, ist doch erst mal alles ok! Hast du noch mit anderen Zutaten nachgebessert, zur Sauce könnte ich mir Früchte vorstellen?Also ich finde es sehr lecker, aber mal abwarten ob der Münchener @Biergott seinen Segen gibt
Also Volker ich bitte dich, dass kann ich doch hier nicht preisgeben.Hast du noch mit anderen Zutaten nachgebessert
Danke Tom! War ja auch nur so ein (Hinter-)Gedanke von mir! Wenn's geschmacklich "ohne" passt, ist ja alles in Ordnung!Aber nein, habe nix besonderes dazugegeben