2018 - Edi´s Erste

Hi Freunde.
Heute wurde der größere PdN- Steckling den ich von Axel @Ogtutchili bekommen habe:thumbsup: aus seinem 11er Topf befreit.
Dafür, dass er anfangs so rumgezickt hat bzgl Wurzelwachstum ist doch jetzt schon ordentlich was gekommen:D
2018-07-14 10.28.20.jpg


Jetzt gab's nen 7 Liter Topf und die Pflanze darf jetzt munter weiter wachsen:thumbsup:
2018-07-14 10.27.59.jpg


Schönes sonniges Wochende und die liebsten Grüße nach Oberhausen zum First Flush an Josch @Papadopulus and friends:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So mal eben paar LD geerntet (angesehen von dem einen Beerchen das in Oberhausen gelandet ist);)
Die 3 separierten sind sortenrein und zur Saatgewinnung gedacht;)
Jetzt wird mal getrocknet und vorgelagert bis zur Haupternte:thumbsup:
2018-07-14 16.09.40.jpg


Meine beiden 'El Jefe' geben einfach nicht auf und ich werde die nächsten Tage wohl wieder ernten und einlegen:happy:

Verpulvert ihr Jalas auch? Oder was macht ihr sonst damit?

2018-07-14 16.20.34.jpg


2018-07-14 16.21.29.jpg


Und bei der Dedo de Moca gibt's auch endlich ne andere Farbe;)
2018-07-14 16.22.18.jpg


In der Oberpfalz läufts Freunde:laugh:
 
Jooo läuft mein Freund:)

Hoffe du bist fleißig am trainieren:)

Toms Sweetheart reift ab:devilish:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten