2019 - Saisonende

Wieso redet hier jeder von den "Kleinen"? :rolleyes:
Meine sind KLEIN, daß da sind schon Schulkinder.. ;)
Schöne Pflanzen, Birgit! Und weiterhin viel Erfolg in der neuen Heimat. :whistling:
 
Vielen Dank ihr Lieben :inlove: hab natürlich schön das Auto aufgeheizt vorher :D alle Pflanzen haben es gut überstanden bis auf die LBoG, die sieht etwas beleidigt aus, aber ich denke das wird wieder. :) sie mussten jetzt 2 Tage mit Tageslicht auskommen, zum Glück gab es etwas Sonnenschein :joyful: heute werden wir wieder die Sanlights anbringen.

Die Annuums können auch bald in ihren Übergangstopf ziehen (hoffentlich am Wochenende) und dann bin ich gespannt, welcher Dschungel im Mai vor mir stehen wird, wenn es endlich rausgeht. :roflmao:
 
Die Pflanzen sind alle wohlauf und fühlen sich sehr wohl im neuen Domizil bei wohligen 22 Grad :laugh:

„Leider“ war ich Samstag beim Schweden :facepalm:


Das provisorische Setup - behelfe mich auch noch mit einem zweiten Tisch. Über den Sommer kommt da dann ein feiner Eigenbau - Ecktisch aus Küchenarbeitsplatte hin :woot:


Gestern wurden auch die ersten Annuums eingetopft - aufgrund schönem Wetter gleich draußen :inlove:


Umzug läuft! :thumbsup:
 
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen guten Wochenstart! Das gröbste Umzugschaos ist beseitigt und nachdem ich gestern wieder meine Pflanzen umgeräumt habe, habe ich ein paar Fotos von den größeren Chinensen gemacht :D

Puerto Rican yellow

Pockmark Orange

Monster F6 :inlove: @Chilitiger - die ist besonders schön

Pfirsichfarbene Chinense von @kayjay

CGN2150XXX - wächst super, leider ein paar Piercings vom Umzug :roflmao:

Und der Orange Blob - kompakt und haarig wie immer :inlove:
 
Zurück
Oben Unten