Chili-Angler
Jolokiajunkie
Das kann schon sein. Hatte aber letztes jahr auch diese probleme bei anderen Soßen. Damals wurde nix geröstet.Denke deine Soße wurde dadurch bitter
Danke dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann schon sein. Hatte aber letztes jahr auch diese probleme bei anderen Soßen. Damals wurde nix geröstet.Denke deine Soße wurde dadurch bitter
Hab vor zwei wochen eine vom lieben werner @Capsium bekommen die hatte auch ordendlich schärfe. Es gibt wohl zwei verschiedene eine mit und eine ohne schärfeTrinidad Perfume keine Schärfe haben soll.
Wie war die denn vergleichsweise im Geschmack?Hab vor zwei wochen eine vom lieben werner @Capsium bekommen die hatte auch ordendlich schärfe. Es gibt wohl zwei verschiedene eine mit und eine ohne schärfe
Schade, die war sicher noch nicht lange genug reif, bzw nicht reif, ich finde sie sehr fruchtig, nicht herb und dumpf, Schärfe 0 passt. An der Pflanze sind leider kaum reife dran... Mit der Reifezeit hinkt sie etwas hinterher.Cream Fatalii
Herber geschmack etwas dumpf. Nicht mein Fall. Schärfe 0
Gute frage die scharfe hat stark nach Habanero Orange geschmeckt. War aber auch echt überrascht von der Schärfe. Auf jedenfall war sie chinensigerWie war die denn vergleichsweise im Geschmack
Die klingt für mich besser, mir fehlt bei meiner ein wenig das fruchtige Chinensenroma.
Gute frage die scharfe hat stark nach Habanero Orange geschmeckt. War aber auch echt überrascht von der Schärfe. Auf jedenfall war sie chinensiger
Mit allem würd ich ne 8 sagen.Wie scharf war denn die von Werner?
Danke, mach ich jetzt auch so und es scheint gut zu gehn.Plazenta mit Kernen entfernt