Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und dann hab ich hier noch ein kleines Experiment am Start.....
Anhang anzeigen 222376
So viel zum minimalem Aufwand.Hab die restlichen 6 Samen vorgestern in KNO3-Lösung gebadet, gestern kamen jeweils 3 in einen Keimbecher bzw. Eazy Plugs.
Und dann hab ich hier noch ein kleines Experiment am Start.....
100 Punkte für Volker!Sieht mir nach einem "Gelierzeugs" aus! Agar Agar
Besondere Situationen erfordern besondere Maßnahmen.So viel zum minimalem Aufwand.
Vielen Dank.ich drück die Daumen, dass sie mit deiner spezial Behandlung keimen.
Die P360 war die Einzige die noch reif wurde und was für Äpfel das waren.Ich will die P360 unbedingt dabei haben.
Ich auch aber irgendwie wollen die nicht.
Alle guten Dinge sind 3 sollte da auch nichts kommen , komme ich gerne auf dein Angebot zurück lieber Kai @Sir Kai KisteDie P360 war die Einzige die noch reif wurde und was für Äpfel das waren.
Ich glaube es sind paar gekeimt,falls Bedarf besteht
Viel Erfolg Patrick! @Anfänger2013 hat das auch schon mal probiert, guck mal hier!100 Punkte für Volker!
Bin gespannt ob das klappt, ob was schimmelt oder sonst was passiert.
Ich habe hier 4 Stück stehen und brauche nur 3Ich will die P360 unbedingt dabei haben
Hey Micky, danke, aber ich glaube das wird wieder nix.Ich drück dir ganz fest die Daumen dass die P360 auch noch kommt.
Die Feuchtigkeit reicht bestimmt, Luft bzw. Sauerstoff müsste auch genug vorhanden sein.ob die Feuchtigkeit zwischen dem Agar-Agar für die Keimung reicht und ob die Wurzeln anschließend überstehen, weil so richtig luftaustausch gibt es da ja auch nicht oder?
Danke Volker!Viel Erfolg Patrick! @Anfänger2013 hat das auch schon mal probiert, guck mal hier!
Sehr lieb von dir Tom, aber der Versand würde sich niemals lohnen.Ich habe hier 4 Stück stehen und brauche nur 3
Ist gar nicht so schlimm, wie gesagt, Angebot stehtSehr lieb von dir Tom, aber der Versand würde sich niemals lohnen.