Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dankeschön.Bin etwas spät dran, wünsche dir aber noch viel Erfolg.
Ich bin umtopf-faul.Pflanzt du die Rocotos noch ein zweites mal um oder lässt du dir in den 13ern bis sie raus kommen?
etwas schärferen Ausführung des Roland Trettl
6,5 L. Außenmaß 19,5cm.Wie groß sind die C.chinense-Schuhe jetzt? 13er?
Sag mal, bringt das mit der Folie auf der Erde wirklich was? Irgendwie schaut mir das komisch aus..Dankeschön.
Wie sieht's bei dir aus?
Hier gings in der Zwischenzeit weiter im Programm, 5 chinense umgetopft.
3 Wochen früher als letzte Saison, das könnte noch lustig werden.
Anhang anzeigen 225471Anhang anzeigen 225472
Links Rocotos, rechts chinense.
Anhang anzeigen 225470Anhang anzeigen 225469
Die ersten C. annum
Anhang anzeigen 225468
Und noch der Rest vom Schützenfest, Physalis-Stecklinge, Rocoto und chinense Backups sowie einige baccatums.
Anhang anzeigen 225467
![]()
Ich nehm's mal vorweg: Ja, es bringt was. Versuche dazu gab's hier im entsprechenden Thread. Ergebnis ist die schnellere, oder überhaupt erst beginnende, untere Verzweigung, respektive, der Austrieb der Augen am unteren Stammende.Sag mal, bringt das mit der Folie auf der Erde wirklich was? Irgendwie schaut mir das komisch aus..
Wie Seb schreibt.Sag mal, bringt das mit der Folie auf der Erde wirklich was?
MoinMonkey Face
Sieht alles super aus bei dir! Pflanzt du die Rocotos noch ein zweites mal um oder lässt du dir in den 13ern bis sie raus kommen?
Meine Physalis wollen iwi nicht keimen, dabei stehen sie warm, sind feucht, bekommen Licht und die Samen liegen auch nur AUF der Erde.
VG
Musst du nicht, deine schauen doch auch bald so ausich bin so neidisch auf deine Pflanzen