ToTy
Hobbygärtner
Danke das wünsch ich Dir auch. Und weiterhin viel Freude mit den süßen KleinenPrima Woche wünsche ich euch, meine Chili Freunde!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke das wünsch ich Dir auch. Und weiterhin viel Freude mit den süßen KleinenPrima Woche wünsche ich euch, meine Chili Freunde!
Dir auchPrima Woche wünsche ich euch, meine Chili Freunde!
Danke für Deine direkte Antwort . Ich denke, Du bist in allerbester Gesellschaft, man sieht diese Keim-Methode hier im Forum oft... nur eben... ich möchte den Nutzen verstehen. Ich befürchte allerdings, bei mir würden nicht viele diesen delikaten Prozess überlebenich hatte schlicht und ergreifend angenommen alle würden das so machen, darum machte ich es auch
Probiers doch einfach mal ausDanke für Deine direkte Antwort . Ich denke, Du bist in allerbester Gesellschaft, man sieht diese Keim-Methode hier im Forum oft... nur eben... ich möchte den Nutzen verstehen. Ich befürchte allerdings, bei mir würden nicht viele diesen delikaten Prozess überleben
Vielen Dank für das Kompliment!Was hier nicht untergehen soll:
Ich finde deinen Anbau klasse @goan und deine Kleinen sehen echt gut aus! Bin gespannt was sich da weiter tut!
Die Kunst mit einfachen und improvisierten Mitteln genauso ans Ziel zu kommen, ich finde das immer inspirierend!
Was ich da noch fragen wollte: Spargeln die nicht eher wenn die weniger Licht bekommen und tendenziell wenn die wärmer stehen? Ist bei deinen ganz rechst vielleicht auch weniger Sonne?
Wow, die ist ja schon so erwachsen und meinen kleinen Babys Monate vorraus.Hallo liebe @goan , hier ist deine Monster x Flausch Fire F5.
Wenn es mild bleibt kann ich sie dir anfang März schicken wenn du magst
DHL liefert sonntags nicht und etwas faul war ich auch. Kam Mittwoch/Samstag an und heute hatte ich Hilfe beim Topfen.Wow! Da bin ich baff , vorhin erst geliefert und sofort umgesetzt . Sehr vorbildlich
Die haben jetzt so richtig Beinfreiheit und die Tage werden immer länger. Die schalten jetzt den Turbo ein, dann is Schluß mit Aussicht