Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das sind ja riesen Blätter
Die ist größenwahnsinnig!Die Fatalii Jigsaw möchte ein Gigant werden.
Das sind 11L Töpfe, wie genau sich die Kanten bemessen weiss ich allerdings nicht.Die ist größenwahnsinnig!
Hübsche Pflanzen hast du da. In was für Töpfe stehen die. Wenn das Blatt der Fatalii Jigsaw 17 cm lang ist, dann haben die Töpfe 18 oder 20 cm Kantenlänge?
Ich dachte, du wärst Nachhilfe-Lehrerin und nicht Balletttänzerin...So lieb ich sie hab, ich brauch auch noch Platz um bei lauter Musik Pirouetten auf rutschenden Wollsocken auf dem Laminat drehen zu können ohne eine Pflanze zu durchbohren.
Alles gut. Ich schaue gerade in meine schlaue Liste, da steht bei 11 Liter als Maß (laut PlantPlanet) 25 x 25 x 26 cm. 11 Liter ist bei mir die mittlere Kübelgröße, wo die meisten meiner Chilis auch drin wachsen werden. Eine Dulce Luna sowie eine Pimenta da Neyde bekommen einen größeren Kübel. Die Töpfe erschienen mir erst kleiner, darum fragte ich nach. Die Fotoperspektive kann einen so leicht täuschen.Mir wurde gesagt bei Zimmeranbau können sie über 11L kaum noch mehr rausholen
Die kommt ja schon mit Snacks zu mir! =)