Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön liebe Gabi
Tolle Sorten hast Du heuer wieder am Start.
Sieht super aus bei dir! Dein Glückskind gefällt mir natürlich besondersdiesjähriges Glückskind ist eine P360
Das gleiche Prob habe ich auch. Ich denke bei so ab 5 Jahre alten Körnchen sinken die Cancen Jahr für Jahr für eine Keimung rapide ab. Noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben und drücke uns die Daumen.Saatgut aus 2015 will dann wohl doch nicht mehr keimen.
DankeDein Glückskind gefällt mir natürlich besonders
Noch gebe ich nicht auf, habe noch einmal nachgelegt, bzw. Rocoto Doppelfrucht in die Keimbox (letzteres kommt bei mir noch bei hartnäckigen Sorten zum Einsatz). Im letzten Jahr hatte ich das Problem mit der Hottehü und zum Schluss klappte es auch noch.Das gleiche Prob habe ich auch. Ich denke bei so ab 5 Jahre alten Körnchen sinken die Cancen Jahr für Jahr für eine Keimung rapide ab.
die wo gekeimt sind brauchten 7 - 12 Tage, die die nicht wollen liegen schon 34 Tage in der Erde und werden wohl nix mehr.Wie lange sind denn die Rocotokörnchen schon unter der Erde?
Ist bei mir auch der Fall.Will einfach nur mal mein Saatgut erneuern
Das schaut wirklich nicht gut aus.schon 34 Tage
So ist es, habe bisher festgestellt Chilis keimen maximal 6 Jahren bei guter Lagerung. Alles was älter war wollte bei mir bisher nie.Das schaut wirklich nicht gut aus.
Fit die Kleine ....Mutant Xion White gekeimt nach 6 Tagen
Danke, ich versuche es noch immer mit den alten Samen. Erfolg wird sofort vermeldet.Die Schwerkeimer sind doch immer die spannendsten. Daumen sind gedrückt.
Danke.Sehen super aus! Ist die Dubai 2012 Saatgut aus 2012??? Ne, oder?