Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke DirImmer wieder schön anzusehen deine Bilder liebe Gabi
Danke WernerIch kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.
Ich danke Dir, ja so lustige Bezeichnungen habe ich auch für Pflanzen ohne genau Sortenkennung. Nun muß ich nur wirklich mal so ältere Sachen wieder anbauen, hatte das echt nicht auf den Schirm mit der begrenzten keimfähigkeit.Sieht sehr gut aus bei dir Gabi!
Danke, Kopf hoch bei dir wird das auch noch was bis zum Sommer.Sehr schön, wie das sprießt bei Dir!
Ui, jetzt haust du aber einen raus Die Gabi hat eine neue Winterharte Chilisorte gezüchtet...
naja eher eine vom Schnee überrascht (oder nur zum angeben in den Schnee gesetzt)Die Gabi hat eine neue Winterharte Chilisorte gezüchtet...
Wow! Die will ja schon blühen Aber was sehe ich da? Bei uns war heute auch komisches Wetter: Sonne, blauer Himmel und Schnee!!! Keine Ahnung, wo der her kam. Und bitterkalt war’s
Wow! Die will ja schon blühen
Habe ich auch so beobachtet. Ne Ajy Fantasy hat zwar zwei Keimlinge gebracht, aber kamen auch nicht so richtig fit zur Welt.Buena Mulata Saatgut aus 2017 und die Geburt war sehr schwierig.