2024-er Berliner und Anrainer Erntetreffen am 12.10.

Ich werde wieder so gegen 11:30-12 Uhr einlaufen.
Sollte noch irgendwer heute oder morgen früh einkaufen müssen, könnte er bitte so nett sein und mir Kakao mitbringen, das ist das einzige was mir noch fehlt.

PS: aso
Kümmel fehlt mir auch noch, hoffe aber das @ klappspaten ein wenig Kümmel über hat
 
Habe vorhin noch paar Wege erledigt und während der Fahrt fiel mir ein Geräusch rechts am Auto auf. Es war ein metallisches Walzen, das immer lauter wurde, in Kurven aber wieder fast weg war. Beim aussteigen roch es dann wie geschweißt. Das rechte Vorderrad war an der Felge innen an der Radnabe feuerheiß. Meine erste Vermutung war ein festes Radlager. Bin gleich in die Werkstatt und dort bestätigte man mir, das das Radlager vorn rechts fest war. Man konnte das Rad mit Hand nicht mehr drehen. Der in der Werkstatt meinte, hierum in der Stadt dürfte eigentlich nix passieren, doch dann auf der Autobahn kann es schlagartig blockieren und dann fliegt mir das Rad evtl. um die Ohren. Das muss ich mir net antun. Daher ist für mich das Chilitreffen diesmal leider passé, denn wenn die jetzt das Teil bestellen, ist es frühestens morgen vormittag da und kann dann erst eingebaut werden. :(
Ich wünsche euch allen ein schönes Treffen, man sieht sich das nächste mal. ;)
 
Zurück
Oben Unten