Klappspaten
Ketchup und Saucenbastler
Ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018, sowie maximale Ernte wünsche ich Dir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die ein oder andere bildet sogar schon ihre GabelSehen durch die Bank alle gesund und munter aus( naja außer die eine...)
Die neuen Schuhe werden ihnen bestimmt gut tun.
Gibt es eigentlich eine "offiziell beste" Reihenfolge für die Topfgrößen? Ich säe mindestens in 9x9 aus, und von da kommen sie teilweise direkt in die Endtöpfe. (Wobei ich dieses jahr so früh angefangen habe, dass ich bestimmt noch einen Zwischenschritt brauche, sonst platzt meine Wohnung.^^)Hab Erde mit Perlit gemischt 5 Teile Erde zu 2 Teile Perlit und in die 9x9er Schuhe gefüllt:
Praktisch. Die lässt das Essbesteck gleich unter den Früchten wachsen.Jo, die ein oder andere bildet sogar schon ihre Gabel![]()
Oh, stimmt, das deckt sich mit meiner Beobachtung. Danke!Wenn sich ne Pflanze erst mal an nen kleinen Topf gewöhnt hat, dauerts lang bis sie sich dann wieder umgewöhnt, falls dies überhaupt passiert.
Fühl mich gerade etwas überrumpelt, hab jetzt seit Dienstag nicht mehr ins Regal geguckt und die sind gewachsen ohne Ende...Das geht ja richtig fix bei dir
Pflanzen sehen sehr gut aus. Wenn du jetzt in 10l gehst werden sie ja förmlich explodieren![]()
Mit etwas Glück hab ich dann bereits vor Mai Früchte, das würd mich tierisch freuen![]()