@all
Danke euch allen für die netten Worte.
@Günter
Die Terrasse ist groß und wird von meinen Eltern nicht genutzt. Es war eine Heiden Arbeit alle Pflanzen vom Garten auf die Terrasse zu bringen da ich jede Pflanze einzeln hoch bringen musste.
@ToTy
Platz ist auf jeden fall genug da, vielleicht erwisch ich sie mal nachts beim Schachspielen.
@rp87
Die Jolokia Orange finde ich sehr toll weil sie zwei Hauptäste hat.
Die Unbekannte hab ich von einem Arbeitskollegen dieser hat mir 3 Früchte im letzten Herbst mitgebracht und diese haben mir so gut geschmeckt das ich sie anbauen musste, leider weiß er auch nicht mehr wie die Sorte heißt weil er sie auch von einem Freund hat.
@VanDoom
Der Traum eines jeden Chili Bauern das hört sich gut an. Als mein Vater meinte ich könnte oben die Pflanzen hinstellen war ich total Happy.
Es gab oder gibt nur einen Hacken, ich musste die Terrasse sauber machen was kein Problem war und ich muss noch das Geländer mit weißer Farbe Streichen da die alte Farbe abplatzt. Ich hab mich aber bis jetzt gut vor drücken können.
@Echeveria
Danke dir, ich hab keine Kosten und Mühen gescheut für mein neues Hobby und ich bin auch mächtig stolz drauf das alles so gut bis jetzt geklappt hat.
Jetzt Fehlt nur noch eine dicke Ernte.