Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auch noch welchen unter einer Schutzfolie. Ist der auch bedroht?Allerdings bei Raupen in dieser Groesse eigentlich schon zu spät.
Patrick, schau mal an die Unterseiten der Blätter ob da schon kleine grüne Raupen sind oder die kleinen weißen Eier vom Kohlweißling.Ich habe auch noch welchen unter einer Schutzfolie. Ist der auch bedroht?
Wie allen bekannt wurde diese Schlacht gewonnen und es gab zum Ende der Saison keine Verluste mehr zu verzeichnen.(Achtung, Achtung!!! Die folgende Rede wurde in ihren Grundzügen geklaut und der aktuellen Lage angepasst. Als 1/4 Ami sei mir der blinde Patriotismus erlaubt )
Meine sehr verehrten Damen und Herren,
Gestern - an einem Tag voller Schande - wurden wir unangekündigt und vorsätzlich attackiert von See- und Luftstreitkräften des Schneckenreichs.
Die Brutalität eines Angriffskrieges wurde mit ihrem gesamten Horror losgelassen. Neue zerstörerische Kräfte, unglaublich schnell und tödlich, wurden entwickelt. Und jene, die sie beherrschen, sind kühn und unbarmherzig.
Egal wie lange es dauern wird, diese vorsätzliche Invasion abzuwehren. Wir werden mit unserer Rechtschaffenheit einen absoluten Sieg erringen.
(Ende der Durchsage)
Zu guter letzt verstoße ich nunmehr ebenfalls gegen die Konvention zum Schutze der Chilirechte indem ich ein Foto eines verwundeten Fußsoldaten einfüge
Anhang anzeigen 73294
Hiermit rufe ich alle mir freundlich gesinnten Chiligroßmächte auf, mich auf aktive oder passive Weise im Kampf gegen diese Mörder zu unterstützen!
Kaffeesatz ist ausgetragen und liegt jetzt fast gänzlich den Boden bedeckend über dem fraglichen Hochbeet. Eine Schnecke wurde abgesammelt und entsorgt.
Was sollten die nächsten Schritte sein?
Autsch ...Blumenkohl im freien war eine dumme Idee.
Das tut mir leid. Hoffentlich hat sich das jetzt alles eingependelt!?Das neue von meinen beiden Folienzelten ist ein wahres Chili-Schnecken-Bermudadreieck.
...erstmal in die Erde schmeißen und danach überlegen
Das tut mir leid. Hoffentlich hat sich das jetzt alles eingependelt!?
Habe noch weitere an anderen Standorten. Ich wollte testen, ob es trotzdem klappt.Der Erdnuss würde ich an deiner Stelle wenn du die Möglichkeit hast, einen größeren Topf geben