jalapa
Chiliverrückte und Ex-Capsaicinmemme
Wenn ja, ist die Größe der Pflanzen so normal oder sind die eher zu klein geraten?
Die Größe stimmt! Sie sehen sehr schön aus!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ja, ist die Größe der Pflanzen so normal oder sind die eher zu klein geraten?
Welche Sorte hast Du jetzt ausgesät?Bei mir geht es wieder auf die Salatsaison zu
Ich habe den Knoblauch an den Beetrand entlang gesetzt und mit einer Schnur markiert, so kannst Du prima im restlichen Beet 'werkeln'Knoblauch wurde schon gepflanzt und wird mir die Anreicherung der Erde mit Kompost erschweren.
Das sind die Ikea-Sorten. Alles eher Zupf-/Pflücksalate und nichts besonderes. Haben das letzte Jahr aber schon den Test gut überstanden und den gesamten Winter im Gewächshaus geliefert.Welche Sorte hast Du jetzt ausgesät?
Im Beet draußen ist es auch kein Problem, da ich dort genug Platz habe. Im Gewächshaus habe ich die um die Steinplatten gepflanzt. Ich arbeite lieber etwas gröber, beim einharken und mag das aufpassen nicht. Das ist wohl die Faulheit von MännernIch habe den Knoblauch an den Beetrand entlang gesetzt und mit einer Schnur markiert, so kannst Du prima im restlichen Beet 'werkeln'
Na ja, es versucht ja wohl jeder die Arbeit in Grenzen zu halten.Ich arbeite lieber etwas gröber, beim einharken und mag das aufpassen nicht. Das ist wohl die Faulheit von Männern
Like oder Nicht-Like, das ist an der Stelle die Frage.Unser Vermieter bat mir an beides zu ersetzen.