RE: 7 Pot Red Thunder F4 /F5 (2014)
Von verschiedenen Pflanzen nicht, wen wir dann eine raussuchen und von der wieder Samen entnehmen, dann auch Stecklinge.
Meine die unter der LED stand kämpft noch ganz schön, langsam kommt erst das nächste Blattpaar. Keimlinge kommen bei mir nur noch wie früher unter LSR der wuchs ist einfach gesünder meiner Meinung nach. Die Zeit der LED wird bestimmt kommen, aber ich denke es dauert noch
mph schrieb:Stecklinge von verschiedenen Pflanzen können wir machen. Eine der drei schafft es, vorausgesetzt der Platz reicht, sowieso in den "Recall".
Von verschiedenen Pflanzen nicht, wen wir dann eine raussuchen und von der wieder Samen entnehmen, dann auch Stecklinge.
B.J. schrieb:Ich habe ja auch erstmalig ein LED Panel 45 Watt am Start und kann auch bestätigen, dass ich anfangs massiv mit Zellschäden zu kämpfen hatte und nun bei größerem Abstand die Sache langsam besser läuft.
Meine die unter der LED stand kämpft noch ganz schön, langsam kommt erst das nächste Blattpaar. Keimlinge kommen bei mir nur noch wie früher unter LSR der wuchs ist einfach gesünder meiner Meinung nach. Die Zeit der LED wird bestimmt kommen, aber ich denke es dauert noch