Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tolle Fotos eurer Thunders und sie gehen alle in die gleiche Richtung was man so sieht und es ist positiv das es bei vier verschiedenen Anbauern vom Grundgerüst gleich ist. Ich denke das bleibt so bis zur Fruchtbildung, dann wird es spannend
Sehr schön Markus und so wie mir scheint, wird die Schote länglich, was perfekt wäre meine sind noch sehr kompakt. Stell nachher mal eins ein.
Wird immer spannender, den die Form und Farbgebung ist ja entscheident was die Stabilität betrifft. Sieht aber bis jetzt extrem gut aus :w00t: und hoffen wir mal das von uns anderen drei auch alles in die selbe Richtung geht
Ich bin momentan optimistisch, aber mal sehen wie die Pflanzen bei den anderen werden. Meine fällt ja ein wenig aus der Reihe weil ich zwei Monate früher angefangen habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.