Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich denk so wie es ausschaut, kommt meine doch wieder eher hin was die Form der Chili betrifft. Ich würde dann die nächsten Wochen an euch wieder Samen versenden dann die F5 und es geht in die nächste Runde
Die F5 mit den zu kurzen Früchten hat schon Platz gemacht. Ich denke, dann wenn die anderen mit ihrer Saison anfangen habe ich die ersten Platzprobleme
Jetzt ist Platz im Chilihaus. Da die X-Strain F3 aber so fleissig war (im ersten Jahr 220 Früchte mit etwa durchschnittlich 6g) und bei der Früchtezahl nur von der Limon überholt wurde, darf sie erstmal bleiben damit es an Weihnachten nochmal ein paar Chilis gibt (so 70 bis 80 Stück )
Die Red Thunder geht ja mehr in die Höhe und sollte zwischen zwei X-Strain Platz finden. Aber eng wird es sicher. Die anderen Projektsorten sind keiner und müssen halt ans Fenster zur Limon wenn es eng wird.
So die F5 Samen sind verpackt und gehen morgen raus, kleine Überraschung ist auch dabei wie ich Markus kenne wird er wieder der erste sein der los legt
Ich bitte euch keinen Strain weiter zu ziehen sondern alle Platt zu machen damit wir nur mit der F5 weiter machen den die Grundgene werden auch in den Strains vorhanden sein und können sich auch mal wieder durchdrücken und damit wir eine klare Linie haben ist das wichtig. Sonst wechseln wir immer mal wieder die Richtung und kommen nie an sondern produzieren nur Hybriden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.