7 Pot Red Thunder F5 (2014 / 2015 )

michi-b schrieb:
Ich drück die daumen das sie jetzt stabil wird nach der f5. Viel glück macht echt spaß hier mit zu lesen

Schaun wir mal was 2015 bringt :)

Denk das war gut so Markus falls doch beide dann keimen kannste ja später wieder eine entsorgen

Die erste ist ja gekeimt, ist aber nur ein Stiel mit kleinen Keimblattstummeln. Ob die etwas wird ist fraglich.

ich denk zwar schon das sie was wird, aber sie wird enorm weit zurück bleiben und brauch lange bis sie das Blattpaar bildet. Deshalb war das nachlegen richtig :)

:thumbup: Genau das :)

Hier bildet der erste Frechling schon ein richtiges Blattpaar :heart:
img_4841i4qe6.jpg

Ich habe heute morgen gesehen, dass die Keimblattstummel etwas gewachsen sind. Wenn sie in den nächsten 2 Wochen ein neues Blattpaar bekommt, wird sie noch etwas. 2 schaden ja nichts. Das reduziert zwar den Platz, aber es gibt wenigstens Material zum selektionieren.

Ein Platz wird vielleicht sowieso im Chilihaus wieder frei. Die zweite Golden Limon entwickelt sich nicht so wie von mir gewünscht.

Ok
Kann sein das ich mit den Projektpflanzen ende Nov beginne, ab da hab ich wieder Patz im Keller und dieses Jahr sind es ja einige

Sie lebt. Die Keimblätter sind normal drei- bis viermal so groß und vorallem ohne braune Spitzen. Aber so kam sie aus der Steinwolle. Was man nicht wegen des Natriumdampflampenlichts sieht: Der Stiel ist lila.

Zurück
Oben Unten