Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir auch schon überlegt ob ich meine nicht aus dem Chilihaus nehme und extra beleuchte. Aber dann muss ich schon jetzt den Stromverbrauch erhöhen. Mal sehen ob ich nicht mal den kaltweißen LED-Strahler nehme. Der hat nur 20W.
meinen Thunder geht's auch super, dürfen halt nur nicht schnell wachsen Man sieht aber schön das die dunkle Färbung der Blätter völlig stabil ist, den unter LSR mit etwas weiterem Abstand funktioniert das nur bei dunklen Sorten
Gestern war die Königsblüte bei der ersten Red Thunder auf. Da ich mittags weg gefahren bin gibt es noch kein Foto. Morgen oder am Samstag muss ich mir wohl einen Schwung TKS2 oder Pflanzerde besorgen. Dann kann ich sie umtopfen damit sie Gas geben kann.
Sollte ich im Raiffeisen Agrarmarkt TKS2 von Floragard bekommen kaufe ich mir einen Vorrat, bzw. so viel wie ins Auto passt. Im Keller kommt ja nichts dran.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.