So, ich melde mich dann wieder mal nach einer etwas längeren Pause zurück.
Die letzten Wochen hat mich die Vobereitung zur Abschlussprüfung meiner weiterbildung viel zeit gekostet, so dass ich zu nicht viel anderem gekommen bin.
Aber jetzt ist es vorbei und ich bin bereit für neue Schandtaten
Hier sind drei Bilder vom 30.09.2012. Den Standort in der Abendsonne kennt ihr ja schon vom letzten Update, hier habe ich ihn mal von der anderen Seite fotografiert:
Die milde "Jutta" (ganz rechts außen) ist inzwischen komplett abgeerntet und ich hab die leckeren Schoten schön in der Brotzeit auf der Arbeit genossen.
Nun zu einigen aktuellen Bildern in der herbstlichen Vormittagssonne:
Hier meine schönen, großen Peperoni "Werner":
Vom vorderen Stock konnte ich schon drei Schoten ernten, eine davon hat meine Schwester bekommen, die mittlerweile auch gerne mit Chili würzt. Ihren Freund habe ich auch mit dem Chili- oder eher Paprika-Anbausucht angesteckt, er hatte einige Mini-Paprikas, die ihm sehr gut schmeckten, da hat er dann kurzerhand die Kerne ausgesäht. Er war dabei auch erfolgreich und hat glaub ich auch seinen Spaß daran.
Und hier eine Pflanze auf die ich schon irgendwie stolz bin. Die Chili "Werner", die sich mächtig ins Zeug gelegt hat:
Ic bin im übrigen sehr froh um das schöne Wetter die letzten und hoffentlich noch die nächsten Tage, so kann ich doch noch eine mehr als ordentliche Ernte einfahren.
Ich hab auch noch einene Nachzüglerin, zu deren Geschichte gibt es aber dann ein eigenes Update bzw. Thread.