Hallo airball,
Irgendwie habe ich dich diese Saison bisher verpasst.
Zuerst einmal alles gute Gute zum Nachwuchs und allzeit gute Nerven.
Da ich selber Papa von2 Knirpsen bin, weiß ich das ringsum nicht viel passiert. Das macht aber garnix, denn die Kleinen werden so schnell groß, dass man ruckzuck wieder Zeit für Hobbies hat.
Das du trotzdem eine Hand voll Chilis ziehst finde ich sehr gut. Da kommt man nicht aus der Übung. Und wenn sie größer ist, dann lässt du sie einfach mitmachen, und schon hast du einen Chilihead mehr in der Familie.
Mein Großer(3J) hat auch schon mit "geblumentopft" und muss auch täglich bevor es ins Bett geht gucken ob die Chilis noch da sind. Das macht dann auch richtig Freude, wenn man auch so Zeit mit den kurzen verbringen kann. Es dauert zwar immer etwas länger, aber sie fühlen sich so gebraucht, einfach toll. und wenn man Ihnen dann auch noch sagt das man ohne sie das garnicht geschafft hätte, da kommt die Brust vor Stolz raus, dass freut das Papaherz, unglaublichund fast unbeschfeiblich.
Lange rede.... Freu dich auf die Zeit die da kommt, auch wenn es nicht immer einfach sein wird.
Der Startpost ist übrigens sehr gut geschrieben. Und deine Auswahl kann ich gut nachvollziehen, und die Rocoto werde ich mir dann für nächstes Jahr mal merken.
Ich wünsch dir viel Erfolg.
Bis später