Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie müsste die Form sein? zugespitzt?Form sehr ungewöhnlich
Nein, im Garten einer Urwald-Lodge. Am Rio Nangaritza. Grenze zu Peru.
Kartoffel, heiß in feine Scheiben geschnitten. Dazu frische Rinderbrühe aus Beinscheibe & Suppengrün gekocht. Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer und grober Dijon-Senf. Am Ende noch etwas Petersilie. Ziehen sollte er am besten mehrere Stunden. Wichtig ist, dass er schön "schlotzig" wird!süddeutsch erklärst du mir bitte..
Ich liebe diesen Mann !!! Noch etwas Speck dazu dann wäre es badisch. Lediglich die Mayo ist sehr geil an der norddeutschen Variante. aber das ist eben wie im richtigen Leben.Nein, im Garten einer Urwald-Lodge. Am Rio Nangaritza. Grenze zu Peru.
Kartoffel, heiß in feine Scheiben geschnitten. Dazu frische Rinderbrühe aus Beinscheibe & Suppengrün gekocht. Sonnenblumenöl, Salz, Pfeffer und grober Dijon-Senf. Am Ende noch etwas Petersilie. Ziehen sollte er am besten mehrere Stunden. Wichtig ist, dass er schön "schlotzig" wird!
Bin aber selbst ein Norddeutscher! Übernehme also keine Verantwortung für die "Richtigkeit" dieses Rezeptes
Ich hab hier auch aufrecht stehende wilde chinense gehabt.Also das Grün ist nicht zu übersehen. Aufrechtstehende Früchte. Würde alles für frutescens sprechen. Der Alexander beurteilt aber oft die Fruchtform und trifft da oft ins Schwarze.
Die Farbe der Blüte und auch die Blätter sehen für mich nicht nach chinense aus.
Die ist wirklich sehr interessant.