Aktuelles Wetter

So, der Tag ist ja fast wieder zm.
Meine Chilis schnappen die letzen sonnenstrahlen.
Folgende Werte:
Im Schatten heute 26°C
Und in der prallen Sonne 33°C

Man das war ein toller Tag :D

Ein Bild des Grauens bietet sich mir wenn ich in den Garten gehe:

P1020891.jpg

Vorne links: Elefantenrüssel, dann Habi gelb und Naga Jolokia
Vorne rechts: 2 Pequin

Und wenn ich die Wetteraussichten ab Pfingstmontag so sehe könnte ich ko....

*Neidisch nach Westen schau*

Gruss
Bernd

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boernie.wf schrieb:
Ein Bild des Grauens bietet sich mir wenn ich in den Garten gehe:

Vorne links: Elefantenrüssel, dann Habi gelb und Naga Jolokia
Vorne rechts: 2 Pequin

Und wenn ich die Wetteraussichten ab Pfingstmontag so sehe könnte ich ko....

*Neidisch nach Westen schau*

Gruss
Bernd

Ja so sehen meine Freilandchilis auch aus, von der Sonne verbrant und jetzt noch abgesoffen :undecided:

Hier ist es schon wieder bewölkt und am Nachmittag könnte es sogar Regen geben (laut Wetteronline...), dafür bessern sich die Aussichten für nächste Woche wenigstens ein bißchen......

Gruss
Bernd

SONNEEEEEE

und zwar so viel, dass meine frisch gepflanzen Kürbisse schlapp in der Kurve hängen. :blink:

Simone

Hier im Norden, den ganzen Tag grau und kühl!
Nachdem gestern hier den ganzen Tag die Sonne schien, verfiel ich heute wieder in Winterdepressionen.

Doch seit 1 1/2 Std. Sonne satt!!! :D

Heute den ganzen Tag Sonne satt. :crying:
Ihr werdet mich vielleicht nicht verstehen, aber ich habe heute den ganzen Tag die alten Platten auf meiner Terasse mit dem Kompressor entfernt, immer mit der Sonne auf meinem, mit spärlichen Haaren bedeckten Haupt.
Heute hab ich sie wirklich nicht gebraucht. Aber Euch habe ich sie natürlich gegönnt. :thumbup:

War durchwachsen. Mal blauer Himmel mit strahlender Sonne, dann wieder eine schwarze Regenwolke die für 10 Minuten durchgezogen ist und dann das ganze wieder von vorne ;)

War aber ganz gut so, da brennt einem nicht die Rübe weg beim Umtopfen.

Gerade sintflutartige Regenfälle, Sturm, Gewitter, Sonne, alles abwechselnd. :crying: Das einzige positive, es ist warm, besser gesagt schwül.

Meine Pflanzen müssen da jetzt durch, ein Teil ist geschützt....und während ich diesen Beitrag schreibe, schon wieder Sonne.

Hier zwar Sonne(mehr oder weniger), sehr stürmisch und nur 15°.
Meine Chilis habe ich vor dem starken Wind in Sicherheit gebracht und auf den Fußboden vom Balkon gestellt.

Oje, Gestern und Vorgestern noch Sonnenbrandgefahr ohne Ende weil ich einige Pflanzen erst die tage das erste mal vor die Tür gebracht habe und Heute werden sie ertränkt, sprich es Regnet seit Stunden.

Für die Gestern gesetzten Paprikas und Bohnen könnte es ganz gut sein, aber sonne wäre mir lieber...

Johannes

Zurück
Oben Unten