Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein beileid.boernie.wf schrieb:Seit einigen Stunden regnet es nun schon ununterbrochen und windig ist es auch. Gut das ich gestern wenigstens 3 Pflanzen wieder reingeholt habe. Auf dem Balkon hat es wohl die Habi Choco erwischt - habe zwar noch bei strömenden Regen Nothilfe geleistet heute morgen, aber das wars wohl. Eine Ersatzpflanze habe ich wenigstens noch im Zimmer.....
Draußen hatte ich auch noch eine Habi gelb seit dem Wochenende, die hat es wohl aucvh dahingerafft. Habe ich mir nur von weitem angeguckt, habe mich gar nicht näher ran gewagt.....Auch hierfür ist noch eine Ersatzpflanze im Zimmer.
Mal schauen wie der Rest das so übersteht. Am Wochenende kommen dann die anderen auch nach draußen (Aussichten sind bisher ja ganz ordentlich). Wenn dann noch was kaputt geht - shit happens!
Ist dann zwar schade, allerdings habe ich irgendwie sowieso zu viele Pflanzen dieses Jahr (na ja, Abnehmer finden sich immer).
Gruss
Bernd