Aktuelles Wetter

So sah es gestern bei uns aus, nach einem schweren Unwetter. Die Wassermassen strömten über 2 Stunden die Straße runter:
u8Pmx3Q.jpg

OK, dagegen waren die Wassermassen hier ja ein Witz, heftig...
Hoffe das ist auch alles wieder ordentlich abgelaufen und nicht in die Keller rein...

:blink:

Heftig! In einem Nachbarort sah es so ähnlich aus... von einem Bach, der normal knöcheltief und nen halben Meter breit ist...

Wir hatten Glück, wir wohnen etwas am Hang. Die Nachbarn mussten teilweise die Keller auspumpen. Durch die starke Strömung sind auch kleinere Straßenschäden entstanden. Ein Bild hab ich noch:
Yx3WHW7.jpg

Dave schrieb:
Im Moment ist das Wetter ja nicht wirklich schön, aber vielleicht war es einfach die letzten Wochen zu gut.
Ich denke es ist einfach zu nass im Moment, die Chilipflanzen sind da ja nicht ganz so empfindlich, aber unsere Tomatenpflanzen vertragen die dauerhafte Nässe nicht so gut :gonk:

Wie schaut es bei euch aus?

Also ich wohne nicht weit von Weimar weg , bei uns kommt kein Regen runter .
Der ganze Garten ist dürr.

yahooooo schrieb:
Was erwartet ihr eigentlich...es ist fast Juli, und wir sind in Deutschland. Tsetsetse...

nicht mehr all zu viel,man wird bescheiden und freut sich wenn morgen noch das haus steht. :w00t:
mal die heizung abstellen darf
keinen schirm braucht:whistling:
die ziegel noch auf dem dach sind
und der keller trocken bleibt:ohmy:
und es keine bachofenhitze gibt
oder im winter meter hoch schnee liegt:rolleyes:
och meno,ebe langst!!

Heute am Tag, Mittwoch, knapp 20°C weniger als am vergangenen Mittwoch. Das heißt für die Chilis, wieder stillstand.

Gestern waren 16°C angesagt und wir hatten 14°C in der Spitze. Heute waren 15°C angesagt und es waren immerhin sogar 16°C in der Spitze. Die Nachttemperaturen will ich mal gar nicht messen :confused: da schwanken die Ansagen immer zwischen 7°C und 9°C,...

Aber ab Montag wird alles besser :thumbup:

Zurück
Oben Unten