Aktuelles Wetter

Gestern gegen 17.00 Uhr, gab's dann ein Stündchen leichten Regen,
auch ein paar Blitze und Donner..

Hat das giessen des Gemüses, was im Beet steht übernommen.

Für die Regentonnen aber Null-Ertrag!

Bei uns hats auch etwas geregnet und es hat angenehm abgekühlt. Allerdings wollten wir eigentlich heute ins Freibad - mal sehen, ob das was wird.
Aber der Sommer soll ruhig noch gaaaaaanz lange bleiben

schön sonnig grad und etwas kühler, sehr angenehm, der Regen war bitter nötig um mich herum war alles nur noch gelb und braun

Oh tina2011, das mit dem Freibad sollte bestimmt kein Prob. sein.

Die kleine Abkühlung die sich mit dem gestrigen Regen eingeschlichen hat,
wird bis spätestens heute Mittag von der Sonne verjagt. :devil:

Bei mir im Hannover Umland stehen auf jeden Fall schon wieder satte 30°C
für heute auf'm Schirm. :cool:

Komischerweise hat es bei mir die letzten 2 Tage, abends geregnet,
obwohl kein Wetterbericht was davon gesagt hat.
Gestern ist auch echt was davon in den Regentonnen angekommen.
Trotzdem war es ganz ordentlich warm aber auch sehr schwül.

Heute wird es wieder sehr trockene Hitze geben und bis 32°C. :D

Bin bei 36°C im Schatten... es geht aber ein leichtes Lüftchen, dadurch ists im Schatten einigermaßen erträglich. Sonne dagegen unerträglich... 2 Schritte und das Wasser läuft einem nur so runter... :hot1:

AndiArbeit schrieb:
Bin bei 36°C im Schatten... ...

Da bin ich mit dabei... Haben mal das Thermometer in die Sonne gelegt (auf'm Balkon) --> 56 °C :undecided:

Gestern abend um 23 Uhr waren es noch 23 °C und heute morgen gegen 9 Uhr auch schon wieder 26 °C

laut auto hatten wir eben 34°C :blink: naja...lieber so als regen :D

bin ja mal gespannt wie's heut abend in dortmund im stadion is :blink: das wird glaube richtig heiß. aber ab morgen dann zum glück abkühlung in österreich :thumbup: :D

Hallo zusammen

Vor 20 Minuten habe ich noch gemütlich draußen gesessen und den vereinzelnten Regentropfen zugeschaut, aber dann ging es hier richtig ab, es fing ohne Vorwahnung an wie aus Kübeln zu schütten, habe noch versucht einzelne Pflanzen unters Glasdach zu ziehen, war klatschnass habe mich dann umgezogen und der Spuk war vorbei.
Sehen alle etwas zerzaust aus, haben aber keine größeren Schäden davongetragen.

Laut wetter.com heute Nachmittag "Leicht bewölkt" :angry:

Es ist erstaunlich wie schnell die Pflanzen in Gefahrensituationen (Starkregen) reagieren und ihre Blätter anlegen um sich zu schützen, die hinteren Pflanzen die komplett unterm Dach gestanden sind haben das nicht gemacht (schlaue Chilipflanzen):D

Lg Enni

Hier (auf dem Festival wo ich gerade bin) auch.
Fröhliche Pavillon-Fliegerei....alle Zelte abgesoffen......argh....und nur weil man sich den ganzen Tag eine Abkühlung erwünscht hatte.

Zum Glück gehts morgen nach Hause.

Fröhliche Pavillon-Fliegerei....alle Zelte abgesoffen......argh....und nur weil man sich den ganzen Tag eine Abkühlung erwünscht hatte.

Zurück
Oben Unten